Autor Thema: Unregelmäßigkeiten im Betrieb  (Gelesen 2500 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Unregelmäßigkeiten im Betrieb
« am: 11. März 2008, 10:00:37 »
Hiho,

wie vielleicht bekannt, ist unser Server leider immer sehr knapp am Limit, weshalb ich derzeit noch einmal versuche, ein wenig an den Einstellungen zu optimieren. Ich bitte etwaige Kurzausfälle und lange Antwortzeiten zu entschuldigen.

Gruß
Tzel
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Unregelmäßigkeiten im Betrieb
« Antwort #1 am: 11. März 2008, 12:03:29 »
Fürs erste sind die Arbeiten abgeschlossen, ich werde die nächsten Tage mal beobachten wie sich die Performance des Servers verhält und im Bedarfsfall Anpassungen vornehmen.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.