Autor Thema: Avatar?  (Gelesen 5307 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heretic

  • Mitglied
Avatar?
« Antwort #15 am: 20. Oktober 2006, 14:54:06 »
Zitat von: "TF @ Work"
Ja, ich habe auch nur 20 Jahre Rollenspielerfahrung...

Tja, und trotzdem bisher wenig gelernt...
 :wink:

Ascaron

  • Mitglied
Avatar?
« Antwort #16 am: 20. Oktober 2006, 15:40:13 »
Machts mit nem Mageduel "2 aus 3" aus, wer verliert ist ein müffelnder, schielender, segelohriger Halbork? :P

Dann könnt Ihr Euer profundes Wissen messen und der Rest hat was zu lachen, wobei ich mich momentan schon köstlich amüsiere! :D
Kauft keine 4E Realms Bücher! Stoppt die Zerstörung der Vergessenen Reiche!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Avatar?
« Antwort #17 am: 20. Oktober 2006, 17:00:49 »
Zitat von: "Ascaron"
Dann könnt Ihr Euer profundes Wissen messen und der Rest hat was zu lachen, wobei ich mich momentan schon köstlich amüsiere! :D

Ich auch :D
Vermutlich aber aus einem anderen Grund.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Ascaron

  • Mitglied
Avatar?
« Antwort #18 am: 20. Oktober 2006, 17:09:07 »
Und zu meiner tollen Idee hast Du nichts zu sagen? ;)
Kauft keine 4E Realms Bücher! Stoppt die Zerstörung der Vergessenen Reiche!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Avatar?
« Antwort #19 am: 20. Oktober 2006, 17:18:15 »
Ich muss mein profundes Wissen nicht mit dem von TF oder RN messen, ich weiß, dass sie in punkto Regelwissen mehr drauf haben als ich. Das gebe ich auch unumwunden zu.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

TheRaven

  • Mitglied
Avatar?
« Antwort #20 am: 20. Oktober 2006, 17:24:49 »
Zitat von: "Ascaron"
... wer verliert ist ein müffelnder, schielender, segelohriger Halbork? :P

Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Avatar?
« Antwort #21 am: 20. Oktober 2006, 17:26:39 »
Ich glaub, ich zeig meinen Spielern in Zukunft das Bild, wenn ich ihnen versuche einen Halbork zu beschreiben  :D
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Avatar?
« Antwort #22 am: 20. Oktober 2006, 17:34:56 »
:D
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Kylearan

  • Mitglied
Avatar?
« Antwort #23 am: 20. Oktober 2006, 17:49:41 »
Aber was ist mit der Frisur? Für die Halbork-Präsentation brauchen wir noch ein Weibchen... eine Prinzessin vielleicht?

;-)

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Ascaron

  • Mitglied
Avatar?
« Antwort #24 am: 20. Oktober 2006, 18:33:48 »
:lol: Der Wahnsinn Leute!
Kauft keine 4E Realms Bücher! Stoppt die Zerstörung der Vergessenen Reiche!

Zeitreisender

  • Mitglied
Avatar?
« Antwort #25 am: 20. Oktober 2006, 23:09:21 »
Zitat
Laughing Der Wahnsinn Leute!

Genau deshalb lieben wir sie doch.  :D
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Tempus Fugit

  • Mitglied
Avatar?
« Antwort #26 am: 22. Oktober 2006, 13:15:05 »
Der Kommnetar oben auf dieser Seite hat mich zum Lachen gebracht, wenn man die Quelle bedenkt.  :lol:
Übermensch, weil Rollenspieler

Avatar?
« Antwort #27 am: 22. Oktober 2006, 17:00:47 »
Fand ich auch sehr knuffig!  :lol:
Zumal selbst wenig bekanntlich immernoch mehr als garnichts ist...  :roll:
Join us for an in-depth discussion of the penetrating issues facing society today.
Issues like abortion, terrorism, crime, poverty, social reform, quantum teleportation, teen horniness and war.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Avatar?
« Antwort #28 am: 22. Oktober 2006, 21:14:52 »
Zitat von: "Xiam"
Zitat von: "Ascaron"
(Und ich fürchte fast wenn ich mir das so ansehe das ich es auch brauchen werde!)

Offenbar keine reine Pazifisten-Truppe

Man muss nur wissen, wen man in welchen Fragen ernst nehmen sollte. TF und RN sind sehr kompetent in Regelfragen, das kann ihnen niemand absprechen. Das drumrum, um die reinen Regelantworten sollte man allerdings tunlichst ignorieren.

Andere Leute sind in Regelfragen nicht so kompetent, aber nette Gesprächspartner, wieder andere hbringen interessante Aspekte des gesunden Menschenverstandes in Diskussionen (was wiederum manche scheinbar als höchst störend empfinden und rüde wegekeln wollen). Man kann es nicht allen recht machen, wer will das auch schon.

Ich sorge für die Optik.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage