Autor Thema: Wo ist Deus?  (Gelesen 10571 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Wo ist Deus?
« Antwort #15 am: 16. März 2007, 21:22:45 »
Endlich ist er wieder da. Die Graphiken wurden schon vermisst. :wink:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Zechi

  • Globaler Moderator
Wo ist Deus?
« Antwort #16 am: 16. März 2007, 21:23:09 »
Welcome back :)
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Wo ist Deus?
« Antwort #17 am: 16. März 2007, 21:26:57 »
Hallo!  :)

Und willkommen zurück.
Übermensch, weil Rollenspieler

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Wo ist Deus?
« Antwort #18 am: 16. März 2007, 21:46:49 »
Auch von mir einen Willkommensgruß :-)
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Matrix

  • Globaler Moderator
Wo ist Deus?
« Antwort #19 am: 16. März 2007, 21:56:34 »
Auch von mir ein herzlichen Willkommen!
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Zeitreisender

  • Mitglied
Wo ist Deus?
« Antwort #20 am: 16. März 2007, 22:25:22 »
Willkommen zurück Deus.
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

TheRaven

  • Mitglied
Wo ist Deus?
« Antwort #21 am: 16. März 2007, 22:45:54 »
Wer ist das denn? Ach ja, jetzt erinnere ich mich wieder. Das ist doch der, welcher Probleme mit so einem Onlineshop und der deutschen Post hatte, oder?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

TheRaven

  • Mitglied
Wo ist Deus?
« Antwort #22 am: 16. März 2007, 22:46:48 »
Zitat von: "Deus Figendi"
Ich kann die Frage im Threadtitel beantworten:
Wieder daheim

Weswegen hast du gesessen?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Wo ist Deus?
« Antwort #23 am: 16. März 2007, 22:55:59 »
Zitat von: "TheRaven"
Weswegen hast du gesessen?
Wenn ich dir das sage muss ich meine "Freunde" vorbeischicken.

Nein, ansich wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass ich das Gate als "daheim" empfinde. Ob das nun so stimmt will ich nicht behaupten, aber er passte so schön an der Stelle.

Schön dich wieder zu lesen TheRaven, das hat mir gefehlt.... genauso wie alle(s) andere(n) natürlich.
Ich werden mich bemühen in den nächsten Tagen auf den aktuellen Stand zu kommen (viele neue Subforen, neue Richtlinien...) und dann schauen wir mal.

Ich danke für die Willkommenswünsche und freue mich auch über weitere, gut zu wissen, dass man nicht vergessen ist :-)

Edit: Da fällt mir ein... TheRaven mit Doppelpost? Hat Tzel dir den Edit-Button gesperrt weil du zu viele Zugriffe damit verursacht hast?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

hewimeddel

  • Mitglied
Wo ist Deus?
« Antwort #24 am: 16. März 2007, 23:36:56 »
Willkommen zurück - hast uns gefehlt :)

Es gibt leider keine Jubel-Smiley, deswegen kriegst du den hier:
 :gimli: (jetzt nicht rot werden)

tschau,
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Taled

  • Mitglied
Wo ist Deus?
« Antwort #25 am: 17. März 2007, 00:17:45 »
Welcome back


Taled

TheRaven

  • Mitglied
Wo ist Deus?
« Antwort #26 am: 17. März 2007, 00:24:48 »
Zitat von: "Deus Figendi"
Da fällt mir ein... TheRaven mit Doppelpost? Hat Tzel dir den Edit-Button gesperrt weil du zu viele Zugriffe damit verursacht hast?

Mein Intellekt hat sich zu dem Punkt weiterentwickelt, wo mehrere meiner Persönlichkeiten gleichzeitig aktiv sein können. Aber das versteht ein haariger Affe wie du kaum.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Heretic

  • Mitglied
Wo ist Deus?
« Antwort #27 am: 17. März 2007, 02:00:08 »
Yay, der Deus ist wieder da!

Och Raven, jetzt sei doch nicht so!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wo ist Deus?
« Antwort #28 am: 17. März 2007, 09:07:16 »
Zitat von: "Heretic"
Yay, der Deus ist wieder da!

Och Raven, jetzt sei doch nicht so!


Er ist doch nur....nun ja... Raven halt :wink:
Against signatures!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Wo ist Deus?
« Antwort #29 am: 17. März 2007, 11:09:24 »
Zitat von: "Heretic"
Och Raven, jetzt sei doch nicht so!

TheRaven darf das, sie ist immerhin eine Frau und die dürfen ab und an mal rumzicken :D
1984 was not supposed to be an instruction manual.