Umfrage

Spielt ihr regelmäßig ein anderes Pen and Paper Rollenspiel neben D&D?

Nein, ich spiele nur D&D!
59 (60.8%)
Ja, ich spiele... (Bitte im Thread angeben)
32 (33%)
Ich spiele momentan leider kein Pen and Paper Rollenspiel.
6 (6.2%)

Stimmen insgesamt: 96

Umfrage geschlossen: 09. Oktober 2006, 08:36:58

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr.3-Spielt ihr auch was anderes als DnD  (Gelesen 12802 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Froirizzin

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr.3-Spielt ihr auch was anderes als DnD
« Antwort #45 am: 05. Oktober 2006, 12:05:50 »
Zitat von: "Kordilvar"
Nur D&D... würde gerne mehr spielen, aber woher die Zeit nehmen ?  :|
Wir versuchen wöchentlich zu spielen, w


Dann würde ich wohl auch nichts anderes spielen. Alle meine Runden finden ca. 1x/Monat statt, eher seltener als öfter. Daher bin ich überhaupt dazu gekommen, anderes zu spielen.
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Belwar

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr.3-Spielt ihr auch was anderes als DnD
« Antwort #46 am: 05. Oktober 2006, 17:57:30 »
Hi,

hauptsächlich D&D natürlich ;)
aber momentan auch wieder etwas DSA
und vor einiger Zeit auch mal Midgard und probeweiser auch mal Earthdawn.

Übringens rundet der "Umfragemeter" falsch, d.h. er rundet immer ab. So kommt es leicht dazu, dass 86 von 86 Stimmen insgesamt 98% sind ;)

Gruß Belwar

Anonymous

  • Gast
Umfrage der Woche Nr.3-Spielt ihr auch was anderes als DnD
« Antwort #47 am: 05. Oktober 2006, 21:41:19 »
Spiele ich denn D&D?
Pen&Paper:
Nicht direkt, sondern AD&D u. 2 AD&D-Varianten.

Online:
Ne 3E Variante.

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
Umfrage der Woche Nr.3-Spielt ihr auch was anderes als DnD
« Antwort #48 am: 06. Oktober 2006, 10:37:59 »
Ich spiele momentan nebenher Shadowrun und Mutants&Masterminds.
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!

Arne

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr.3-Spielt ihr auch was anderes als DnD
« Antwort #49 am: 07. Oktober 2006, 11:02:02 »
Ich spiele(S) und leite(SL) neben D&D regelmäßig eigentlich nur DSA4(S).

Unregelmäßig: Cyberpunk(S&SL), Deadlands(S), StarWars D20(S), StarWars D6 (andere Welt)(S)

Früher mal regelmäßig, (leider) schon länger nicht mehr: DSA3(S&SL), Earthdawn(S), Mers(S&SL), RoleMaster(S&SL), SpaceMaster(S&SL), WoD (Hunter, Mage, Werwolf)(S)

Zum Glück schon länger nicht mehr: Gurps(S)

Schon mal probiert:
Katzulu(S), LodlanD(S), Midgard(S), Shadoofrun(S)

An DSA4 und D&D Terminen habe ich etwa 1-2 pro Woche. Die anderen Systeme sind mehr was am WE wenn ich unterwegs bei (räumlich) entfernten Freunden bin.

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr.3-Spielt ihr auch was anderes als DnD
« Antwort #50 am: 09. Oktober 2006, 13:42:35 »
Wie ich finde kein überraschendes Ergebnis. Das war ungefähr was ich vermutet habe. Ein gutes Drittel geht fremd ;)
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Snief

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr.3-Spielt ihr auch was anderes als DnD
« Antwort #51 am: 21. Oktober 2006, 16:21:21 »
Nur D&D im Moment was Pen&Paper anbelangt.
I don't know whether to be excited or worried. I think i will go by "Whuh??" - Roy Greenhilt

Nasher

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr.3-Spielt ihr auch was anderes als DnD
« Antwort #52 am: 24. Oktober 2006, 21:33:08 »
Ich auch nur D&D aber eigentlich würd ich gern DSA mal zocken aber nur ums mal zu lernen sich die Bücher etc holen? vorallem da ich dsa wirklich noch nie gezockt hab :(

PS:vielleicht weiß ja jemand en Link für DSA also regeln etc halt zum lernen
Alle Rechtschreibfeheler sind mit Absicht eingefügt, ich versuche so die Weltherrschaft an mich zu reißen.