Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk

(1/13) > >>

Zechi:
Die Umfrage widmet sich diesesmal eurem Lieblingsvolk.

Bei "anderes Volk" gebt bitte nur ein Volk an, wenn es sich nicht um eine Unterart der genannten Völker handelt.

Gruß Zechi

Darastin:
Ich finde zwar die Elan ziemlich cool, aber letztendlich sind die Menschen die Nummer eins. Man kann mit ihnen praktisch jeden Archetyp sinnvoll umsetzen.

Bis bald;
Darastin

Kordilvar:
Ich habe kein bevorzugtes Volk. Ich wähle immer das Volk, mit dem ich die Vision meines Charakters / das Charakterkonzept am sinnvollsten umsetzen kann.
Gespielt habe ich bis anhin :

Elfischer Schurke
Menschlicher Barbar
Elfischer Schurke / Magier
Geflügelte Paladin ( selbsterstelltes Volk für die damalige Ravenloft Kampagne )
Elfische Kämpferin / Schurkin

als nächstes will ich spielen :

Gnomischer Kleriker
Zwergischer Schurke
Halbelfischer Waldläufer
Gnomischer Magier
Halbling Hexer

TheRaven:
Komisch, ich kenne nur den Menschen als Spielerrasse. Die anderen kommen doch nur in Geschichten von betrunkenen Abenteurern und Märchen vor.

Wormys_Queue:
Bei mir ist es teilweise Setting-abhängig, aber prinzipiell habe ich nicht wirklich ein Lieblingsvolk, da ich mir in allen Varianten schöne Charaktere vorstellen kann. Wenn überhaupt, hab ich eine leichte Tendenz zum Halb-elfen, aber das gilt nur, wenn ich auch CRPGs mit einrechne. Im PnP würfle ich das meistens aus.

@Raven:  :roll:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln