Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk

<< < (3/13) > >>

Froirizzin:
Am liebsten Mensch und Dunkel- bzw. Hochelf, ich habe aber auch schon Ork und Hobbit gegeben. Ich spiele nicht gern Zwerge.  Ich gehe dabei nur von Fluff aus, aber auch, weil ich die Regeln für balanced halte.

Edit: bei dieser Umfrage hätte ich gerne 2 Möglichkeiten gehabt!  :|

Zeitreisender:
Ich hab mich für die Elfen entschieden da ich sie vom Style her sehr gut finde.

gaehni:
Der Mensch! Unendliche Möglichkeiten! Wir schreiben das Jahr... :wink:
Wie TheRaven schon schrieb, kann man Menschen so unterschiedlich spielen, dass man eigentlich keine anderen Völker benötigt. Flexibel und nirgends fehl am Platz. Menschen sind überall zu finden. Mal Böse mal Gut und daher nicht einschätzbar. Ganz anders wie z. B. ein Drow.
Drow =  :evil: , Mensch =  :|

Topas:
Bei dem was ich so in meiner Umwelt sehe, hätte ich erwartet das Elf doch weiter vorne liegen würde, aber scheinbar gräbt Mensch doch Elf das Wasser ab.

Zwerge vor.

Talamar:
Seit Eberron: Warforged

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln