Autor Thema: OD&D Material Online  (Gelesen 2659 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan

  • Mitglied
OD&D Material Online
« am: 23. Oktober 2006, 15:49:21 »
WotC hat ja ein paar alte Sachen frei verfügbar gemacht. Weiß jemand ob und wenn ja wo man OD&D Material findet. Bis auf Palace of Siver Princess hab ich bei den wizards leider nichts gefunden.

Am besten wäre das ganze auf deutsch...

Trøll

  • Mitglied
OD&D Material Online
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2006, 19:01:54 »
Meines Wissens gibt es nur die Classic Downloads für umsonst:

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/dnd/downloads

Und auf Deutsch schon mal gar nix... :-/
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Jan

  • Mitglied
OD&D Material Online
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2006, 10:40:32 »
Genau die sind die einzigen die ich auch kenne. Und leider ist das meiste davon für AD&D.

Gibt es nichts anderes in den unendlichen Weiten des Internets. kann doch echt nicht sein. Nicht mal bei ebay finde ich zur Zeit was... :evil: