Autor Thema: Planescape Torment  (Gelesen 1671 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

element

  • Gast
Planescape Torment
« am: 11. März 2004, 12:51:20 »
 Da schreib ich heute von meinem Lieblingscomputerspiel in irgend nem Forum, und schon merk ich, ich finds nicht mehr. Aaaahhhhh! :)
Verkauft das irgendwer ???, ich zahle handelsüblichen E-bay Preis, nur da is gerade keins, oder sind noch soviele Tage, oder macht nen Vorschlag. Vieleicht mags ja der ein oder ander nicht mehr ...

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
Planescape Torment
« Antwort #1 am: 11. März 2004, 12:53:26 »
 Guck mal:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004TPLI/qid=1079005974/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/028-6287933-9163746' target='_blank'>Planescape Torment bei Amazon im Z-Shop

Nailom

  • Mitglied
Planescape Torment
« Antwort #2 am: 12. März 2004, 19:26:42 »
 Also ich würde sagen Ebay ist Randvoll damit.
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut


element

  • Gast
Planescape Torment
« Antwort #4 am: 14. März 2004, 20:58:40 »
 Ich habs gecheckt, danke :)