Umfrage

Welches ist euer bevorzugtes Spielervolk?

Mensch
51 (43.6%)
Elf
15 (12.8%)
Gnom
3 (2.6%)
Halb-Elf
2 (1.7%)
Halb-Ork
1 (0.9%)
Halbling
4 (3.4%)
Zwerg
10 (8.5%)
Ein anderes Volk, nämlich... (bitte im Thread angeben)
8 (6.8%)
Ich habe kein bevorzugtes Volk.
23 (19.7%)

Stimmen insgesamt: 117

Umfrage geschlossen: 30. Oktober 2006, 11:26:36

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk  (Gelesen 15114 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ivory Knight

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk
« Antwort #60 am: 29. Oktober 2006, 23:48:16 »
@Snief:
Wenn sie Waldgnome aus dem Monsterhandbuch sind, SIND sie grün :wink:
Normale Gnome werden bei uns höchstens als "Kleiner" oder "halbe Portion" betitelt(wobei einer davon jedem, der das tut mit einem Schmiedehammer auf den Fuss haut^^)
Ich empfehle dir mal, einen Hammer oder Holzhammer zu kaufen(red mit dem SL, erklär ihm, das der nicht zumSchaden machen sondern zum auf Füße schlagen da ist) und es unserem Gnom gleichzutun:
Hau jedem, egal ob SC oder NSC auf die Zehen oder gegen sein Schienbein, wenn er dich als Yodakopie behandelt oder sonstwie zur Weißglut treibt. Schaden einer solchen Aktion sollte nichttödlich entweder 1 oder 1W3(SL-Entscheid) sein.

Ascaron

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk
« Antwort #61 am: 30. Oktober 2006, 16:26:59 »
Zitat von: "Artea"

Zitat von: "Ascaron"
Zechi, ich glaub die Elfen würden deutlich besser dastehen wenn der Frauenanteil höher wäre!

Wenn man Fey'ri als Elfen zählt, mag ich die wohl auch, ja... ;P


Gnihihi ich wusste es... :P Aber entgegen dieser Klischee-Aussage: Glaub (Nein ich weiß!) es gibt auch jede Menge männliche Spieler die Elfen favorisieren...

...ICH z.b.! *g*

Apropos wegen der Dark Sun Sache, also wenn wir jetzt Kampagnenweltenübergreifend sprechen dann möchte ich die Elfen aus DarkSun noch nominieren. Da kann doch der handelsübliche Drow einpacken gegen so einen!
Kauft keine 4E Realms Bücher! Stoppt die Zerstörung der Vergessenen Reiche!

Snief

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk
« Antwort #62 am: 03. November 2006, 12:36:07 »
@Ivory Knight
Zitat
wobei einer davon jedem, der das tut mit einem Schmiedehammer auf den Fuss haut^^

Hmmmmm..........am besten also mit der "Betäubungsschaden"-Verzauberung aus dem SL-Handbuch. Klingt nett :twisted: werd ich versuchen sobald ich dazu komme.

Danke für den Tipp!

P.S.: und nein Zax ist KEIN Waldgnom :roll:
I don't know whether to be excited or worried. I think i will go by "Whuh??" - Roy Greenhilt

Anonymous

  • Gast
Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk
« Antwort #63 am: 05. November 2006, 16:00:42 »
Ich ziehe kein einzelnes Volk vor.

Allerdings beeinflußt auch die jeweils verwendete Spielwelt meine Wahl bei der Charaktererstellung.

So reizen mich die 3E-Kender-Plagiate (sprich, 3E-Halblinge) des Spielerhandbuchs wenig, echte Kender auf Krynn dagegen schon.

Chryst

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk
« Antwort #64 am: 07. November 2006, 14:42:09 »
Ich komme im Endeffekt immer wieder auf Menschen zurück...teils weil ich glaube die besser, sprich glaubwürdiger, spielen zu können, teils weil ich ein Feat-Liebhaber bin und Tage über die Wahl derselben brüte (Schande über mich).
For fairies sake I'd say you better come with me