Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 7 - Wie oft spielt ihr D&D?

(1/10) > >>

Zechi:
WIe oft spielt ihr das Pen&Paper Rollenspiel D&D?

Thalas:
Zur Zeit nur etwa 1x alle zwei Wochen, etwa 8 bis 9 Stunden. In den Semesterferien spiele ich jedoch alle zwei Wochen SA und SO à 6 bis 8 Std jeweils.

Kylearan:
Wenn es geht, einmal im Monat. Klappt auch brauchbar gut, manchmal sind die Wartezeiten ein wenig höher. Und nicht immer schaffen es alle Spieler.
Dann meist von 15:30 Uhr bis 22:30 Uhr - so grob.

Kylearan

uthoroc:
DnD selber spiele ich überhaupt nicht, aber andere Systeme (FUDGE, RuneQuest, Cthulhu) im Schnitt etwa 1x alle 1-2 Wochen. Dann meistens von 19:30 Uhr bis 24 Uhr

gaehni:
1 x Monat! Da bei uns fast alle Arbeiten und auch noch andere Hobbys haben (Fußball) klappt das bei uns meistens nicht so gut einen gemeinsamen Termin zu finden. Von uns würde wahrscheinlich jeder gerne etwas mehr spielen, wenn er nur die Gelegenheit dazu hätte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln