Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 7 - Wie oft spielt ihr D&D?

<< < (3/10) > >>

TheRaven:

--- Zitat von: "Talamar" ---Spielen eindeutig zu wenig, so 1x alle drei bis vier Wochen zwischen 5-7 Stunden etwa.
--- Ende Zitat ---

War bei uns eben auch so, da haben wir halt aufgehört, denn die Spannung, Athmosphäre und das Gefühl für die Geschichte geht so eindeutig verloren. Wenn man aber gerade diese Attribute am meisten schätzt, dann macht es wenig Sinn, die Sache künstlich am Leben zu halten.

Zeitreisender:
Spiele leider momentan gar nicht da die Gruppe warscheinlich dabei ist sich aufzulösen  :x

Arkos:
Ein mal alle 2 Wochen obwohl wir jeden Freitag immer fest haben. Leider fehlt immer eine(r) und in Unterbesetzung spielen wir nicht.

Lustig ist, das wir eigentlich immer FR abend spielen (wollen), das ist mal so festgelegt. Aber es wird doch immer SO von 15 - 22 Uhr.

Nasher:
Wir NORMALERWEISE 1 mal jede oder jede zweite  woche(hab jetzt mal 1 mal die woche genommen ^^)aber auch schon mal 2 oder 3 wochen garnicht weil zum teil die spieler weit weg wohnen oder einfach verhindert sind
meist spielen wir dann Freitags un dann normaler weiße so start zwischen  19Uhr und 21Uhr und ende offen (von halb 1 bis 7 uhr morgens alles schon gehabt)

Ascaron:
Gruppe hat sich wegen Studium, Beruf und Umzug aufgelöst und daher bin ich leider "out-of-pen&paper" momentan. Mal sehen wie das Gruppengesuch läuft *g*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln