Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 7 - Wie oft spielt ihr D&D?

<< < (2/10) > >>

Taysal:
Im Schnitt zwei mal die Woche. Derzeit Sonntags (meist ca. 6 Stunden) und Donnerstags (meist ca. 3 Stunden).

Dazu ab und an mal Runden, wenn sich alte Spieler treffen oder etliche Leute Ferien/Urlaub haben und Zeit ist.

Da wir Cyberpiraten mal ein Stück weit abgeschlossen haben (mit einem furiosen Earthdawn-Crossover), geht es in den Reichen weiter. Allerdings liegt da im Dezember die Adventskampagne an (einige erinnern sich, letztes Jahr retteten die Weihnachtskobolde Weihnachten), mit einem überraschenden Plot (Weihnachten ist in Gefahr).

Ariadne:
Meist 1mal die Woche. Unsere Spielrunde fällt eigentlich nur unter besonderen Umständen aus (Weihnachten, Ostern, mehr als 2 Leute nicht da und kein Ersatztermin zu finden). Unter dieser Voraussetzung spielen wir ca. 45 mal im Jahr. Nach 2 Wochen ohne DnD bin ich auf Entzug...   :wink:

Zechi:
Wir spielen momentan etwa einmal im Monat, meistens am Sonntag, angepeilt sind aber eigentlich zweimal im Monat, was leider aber in letzter Zeit nicht geklappt hat.

Wir spielen allerdings eigentlich auch nur dann, wenn alle da sind.

Die Umfrage ist insoweit spannend, als dass ich hier schwer einschätzen kann wo die meisten Stimmen landen ;)

Gruß Zechi

TheRaven:
Mangels Möglichkeiten des regelmässigen Treffens gar kein Rollenspiel, sondern in letzter Zeit sehr viele unterschiedliche Brettspiele.

Talamar:
Spielen eindeutig zu wenig, so 1x alle drei bis vier Wochen zwischen 5-7 Stunden etwa.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln