Autor Thema: Welche Spiele habt ihr am Meisten gepsielt?  (Gelesen 10537 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

infiniteevil

  • Mitglied
Welche Spiele habt ihr am Meisten gepsielt?
« Antwort #30 am: 29. November 2006, 18:13:59 »
1. CS seit der 9ten Klasse eigentlich jeden Tag mehrere Stunden. In der 12 hab ich damit aufgehört (wobei ich die 9 2 mal gemacht hab).
2. Die LucasArts Adventures vor der 9ten-Klasse (aber auch nur wenn man sie zusammen zählt)
3. In den letzten Jahren hauptsächlich RPGs. Vor allem Knights of the Old Republic und NWN.

Matrix

  • Globaler Moderator
Welche Spiele habt ihr am Meisten gepsielt?
« Antwort #31 am: 29. November 2006, 18:26:09 »
Ich denke meine Reihenfolge sieht so aus:
Gothic I + Gothic II + Gothic III
Age of Empires 2: The Conqueros (Multiplayer auf LANs)
World of Warcraft
KotoR I + KotoR II
Master of Orion 2
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Hyla Arborea

  • Mitglied
Welche Spiele habt ihr am Meisten gepsielt?
« Antwort #32 am: 18. Dezember 2006, 20:13:10 »
1) U.F.O. - Enemy Unknkown
2) Civilzation 1+2
3) Starcraft

Doombrand

  • Mitglied
Welche Spiele habt ihr am Meisten gepsielt?
« Antwort #33 am: 17. Januar 2007, 16:13:46 »
Warcraft III+Addon
Diablo II

Blizzard forever!
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Lim

  • Mitglied
Welche Spiele habt ihr am Meisten gepsielt?
« Antwort #34 am: 24. Januar 2007, 06:58:31 »
Wenn ich es mir so überlege, gab es schon eingie Spiele, die ich wirklich intensiv gespielt habe:

Es fing bei mir sehr früh mit Amiga-Spielen an, da treten besonders hervor:

Syndicate (ich habe das früher mal sogar nachts durchlaufen lassen, um am nächsten Tag mehr Geld durch Steuereinnahmen zu haben *g*.)
Turrican 3
Pinball Dreams
Pinball Dreams Fantasy

Danach gab es eine kurzzeitige Sega Mega Drive Phase, da ist allerdings nur Dune 2[/b[ hervorzuheben. War wahrscheinlich auch der Grund, warum ich mir das damals überhaupt gekauft habe :P .

Und schließlich ging es dann einige Zeit später mit dem PC los. Das ist in etwa eine chronologische Reihenfolge:
Doom 1 (ich war so um die 12 und habe dass das erste Mal nachts gespielt, da wirkten sogar noch die "Horror"-Effekte dieses Spiels *g*)
Doom 2
Monkey Island 1
Monkey Island 2
Bundesliga Manager Hattrick (oh man war der schlecht...)
Diablo 1
Baldurs's Gate 1
Diablo 2 + LoD
DDO

Letzteres spiele ich immernoch aktiv.

Bersaelor

  • Mitglied
Welche Spiele habt ihr am Meisten gepsielt?
« Antwort #35 am: 27. Januar 2007, 14:53:44 »
Civilisation II + III + IV
Gothic I + II
Baldurs Gate I+ II (+ Icewind Dale I und II) wobei ich Baldurs Gate I am schönsten fand :)
WoW (hab nur Char bis 60 gebracht , deshalb platz 4)

Sogatak

  • Mitglied
Welche Spiele habt ihr am Meisten gepsielt?
« Antwort #36 am: 27. Januar 2007, 21:23:46 »
Meine sind:

Diablo 2

Warcraft 3 + TFT

Gothik 1 + en bissel Gothik 3

Gruß Sogatak

Noctus

  • Mitglied
Welche Spiele habt ihr am Meisten gepsielt?
« Antwort #37 am: 29. Januar 2007, 18:12:23 »
Civ IV +Addons
Hearts of Iron II +Addons
(beide echt bis zur Vergasung)


länger nichts

Baldurs Gate
Total War
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

Vanidag

  • Mitglied
Welche Spiele habt ihr am Meisten gepsielt?
« Antwort #38 am: 01. März 2007, 12:51:38 »
Warcraft 3
Zelda Ocarina of Time ----> Trotz des alters mein absolutes Lieblingsspiel ich hatte mit keinem anderen Game soviel spas mag am alter gelegen haben aber kein Spiel hat mich so gefesellt  :)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Welche Spiele habt ihr am Meisten gepsielt?
« Antwort #39 am: 09. April 2007, 09:32:29 »
Schon ein bißchen älter der Thread, macht aber ja nix:

ui welche Spiele habe ich am meisten gezockt?
Das ist eine sehr schwierige Frage.

ich denke die meiste zeit habe ich tatsächlichin World of Warcraft investiert, wobei ich mir da nicht sicher bin, denn viele Spiele habe ich früher von zeit zu Zeit immer mal wieder ausgepackt.

Angfangen hat alles damals auf dem guten alten Brotkasten, dem C64. (Gut da gab es noch das Atar VCS und den Spektrum ZXirgendwas davor aber das ist nicht mehr erwähnenswert)

Also C64:
Elite
die gesamte LucasArts Adventure Collection (von Maniac Mansion, über Zak McKranken, Indiana Jones, Day of Tentacle, Monkey Islans und und und...)
Bards Tale
Die AD&D Rollenspiele (Pool of- Reihe, Krynn-Reihe)

ach da gab es so viele (damals) coole Games
http://c64s.com/


Dann  Amiga
Viele tolle Spiele die ich ellenlang gezoct habe damals.
Eye of the Beholder Reihe
weitere LucasArts Adventures
Lands of Lore (Teil1 war genial)
X-Com Reihe

ach auch hier gab es soviel Zeugs


PC-Ära
Wing Commander Reihe (wann kommt endlich WC Onlne)
Crusader 1 + 2
Priavteer 1 + 2
Freelancer
Gothic 1 + 2 jetzt 3
NWN
verschiedenen AD&D / D&D Rollenspiele wie "Temple of EE"
X-Reihe
Fall-Out Reihe
Diablo 1 + 2
Heroes of Might & Magic 3
DDO
Kotor
u.v.m.

ach mann ich gebe es auf, da gibt es so viele Sachen das kann ich gar nicht alles nennen (ebenso wie bei C64 und Amiga damals). Aber ich glaube ich habe das meiste was es an RPGs gab sehr ausführlich gespielt. Viele andere Sachen auch sehr intensiv, aber die Liste wäre einfach zu lang und ich kann auch wirklich nicht mehr nachhalten was ich wieviel gespielt habe.

Kommen wir lieber dazu was ich derzeit sehr mag.
Meine derzeitigen Favoriten sind:

Gothic 3 (nach Patch 1.12 ist es wirklich klasse)
NWN 2 (nach Patch)
Simon the Sorcerer 4 (die ersten Spiele dazu habe ich oben auch vergessen)
Jade Empire
HDR Online
Stalker
Heroes of Might and Magic 5
Against signatures!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Welche Spiele habt ihr am Meisten gepsielt?
« Antwort #40 am: 09. April 2007, 09:35:11 »
Offensichtlich hast du eine ander G3 Version als ich.  :|  Eine mit Story und Abwechslung.  :o
Übermensch, weil Rollenspieler

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Welche Spiele habt ihr am Meisten gepsielt?
« Antwort #41 am: 09. April 2007, 09:38:53 »
Zugegebenermaßen habe ich G3 noch nicht allzu weit gespielt, bisher finde ich es aber (wie gesagt mit Patch 1.12) sehr gut, kann aber noch nicht abschätzen wie gut es im Vergleich zu G2 z.b. ist.  Deswegen zähle ich es derzeit zu meinen Favoriten.
Against signatures!

Max0r

  • Mitglied
    • http://www.network-x.de
Welche Spiele habt ihr am Meisten gepsielt?
« Antwort #42 am: 11. April 2007, 11:57:01 »
Bei mir wars ganz klar Quake 3 Arena. Gefolgt von Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory.

Dann kommt lange Zeit mal nix, dann kommt Morrowind, Final Fantasy 7+10.
"Zirka 80 Millionen Deutsche können kein Quake.
Lern strafen und railen!"

Cyrell

  • Mitglied
Welche Spiele habt ihr am Meisten gepsielt?
« Antwort #43 am: 11. April 2007, 13:01:05 »
Ums kurz zu machen, meine Top3:

    1.
Tekken 1&2 - PERFEKT! Nachdem Jun nicht mehr dabei war, wurde das Spiel langweilig. Schlimmster Story-Design Fehler, den ich je erlebt habe.

2. Fallout - bestes PC-Spiel, das je existiert hat und je existieren wird. Wehe Teil drei wird an eine Konsole verfüttert, dann ... dann ... :cry:

3. WoW - Timekiller der Extraklasse. z.Zt. auf Eis gelegt.[/list]
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

Raoul Thropshile

  • Mitglied
Welche Spiele habt ihr am Meisten gepsielt?
« Antwort #44 am: 20. April 2007, 10:13:29 »
In absteigender Reihenfolge (wobei das letzte immer noch sehr häufig gezockt wurde und weiterhin wird):

Ultima Online
Phantasy Star Online
Diablo 2
Burnout 3
Icewind Dale II
Icewind Dale I
Resident Evil 1
Jagged Alliance 2
Baldur's Gate I
Resident Evil 4