Autor Thema: hintergrundmusik  (Gelesen 7878 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
hintergrundmusik
« Antwort #30 am: 12. März 2004, 19:51:29 »
 würde das weglassen der musik im gegenzug bedeuten das due verschwindest scurlock? ;D ;D
Against signatures!

DarkAttic

  • Mitglied
hintergrundmusik
« Antwort #31 am: 12. März 2004, 20:38:29 »
 also ich persönlich arbeite gerade an einer waterdeep-kampagne, welche aber zunächst weit ab auf dem meer vor der schwertküste beginnt, sozusagen ein "nautisches einstiegsabenteuer".  :rolleyes:
seis drum, ich habe mir fest vorgenommen in dieser runde erstmals musik zu nutzen, und für meinen fall habe ich ziemlich gut mit dem OST von "Master & Commander" abgeschnitten. mir persönlich gefällt dieser speziell für meeres bezogene ausflüge, kann ich wirklich nur weiterempfehlen! hoffe jetzt nur, dass meine spieler genauso davon schwärmen...  :unsure:  

Trøll

  • Mitglied
hintergrundmusik
« Antwort #32 am: 13. März 2004, 00:06:19 »
 Was heißt hier, man kann den Sound nicht abschalten? Bei so Anarchistenbrowsern wie Mozilla oder Opera vielleicht nicht, aber beim IE gibt's in den Internetoptionen auf der Registerkarte "Erweitert" unter dem Abschnitt "Multimedia" die Option "Sound in Webseiten wiedergeben". Und dieses Häkchen war eines der ersten, das ich weggenommen habe. ;)
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

TheRaven

  • Mitglied
hintergrundmusik
« Antwort #33 am: 13. März 2004, 00:44:37 »
 
Zitat von: "DarkAttic"
also ich persönlich arbeite gerade an einer waterdeep-kampagne, welche aber zunächst weit ab auf dem meer vor der schwertküste beginnt, sozusagen ein "nautisches einstiegsabenteuer".  :rolleyes:
seis drum, ich habe mir fest vorgenommen in dieser runde erstmals musik zu nutzen, und für meinen fall habe ich ziemlich gut mit dem OST von "Master & Commander" abgeschnitten. mir persönlich gefällt dieser speziell für meeres bezogene ausflüge, kann ich wirklich nur weiterempfehlen! hoffe jetzt nur, dass meine spieler genauso davon schwärmen...  :unsure:
Wunderschöne, rührende Geschichte mein durch bunte Blumen hüpfender und Bienchen betrachtender Freund. Nur, was zum Teufel hat diese mit Hintergrundmusik auf Webseiten zu tun?

Und nicht vergessen, immer schön nach rechts und links zu sehen, wenn man über die Strasse mit den bösen brumm-brumm Autos will.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Daeinar

  • Mitglied
hintergrundmusik
« Antwort #34 am: 13. März 2004, 00:47:20 »
 Und TheRaven sagte was ich nicht zu denken wagt. Okay. Ich hab es auch gedacht.:D  
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

TheRaven

  • Mitglied
hintergrundmusik
« Antwort #35 am: 13. März 2004, 00:50:19 »
 Naja, ist ja eigentlich auch egal, der ganze thread ist seit dem allerersten Beitrag tod.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
hintergrundmusik
« Antwort #36 am: 13. März 2004, 05:46:21 »
 @raven und daeinar:
geanz meine meiung

@troll:
naja, ich verzichte lieber auf sicherheitslücken und hintergrundmusik und benutze mozilla anstatt IE, denn IE sucks, aber das ist meine persönliche meinung (die natürlich wie immer die richtige ist) ;D
Against signatures!

DarkAttic

  • Mitglied
hintergrundmusik
« Antwort #37 am: 13. März 2004, 09:28:22 »
 @ raven

jo jo, wie gewonnen, so zeronnen...

Talwyn

  • Mitglied
hintergrundmusik
« Antwort #38 am: 13. März 2004, 09:31:39 »
 Mozilla soll ein  Anarchistenbrowser sein? Na dann: Es lebe die Anarchie! :D

hintergrundmusik
« Antwort #39 am: 13. März 2004, 09:36:24 »
 hättich dieses thema blos nicht angefragt...
sorry talamar  :D  
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

hintergrundmusik
« Antwort #40 am: 13. März 2004, 11:50:40 »
 Oh, ein Thread über Hintergrundmusik !!!!

und das schon auf der dritten Seite. Wo hab ich bloß immer meine Augen.  B)

Dieses allseits beliebte Thema taucht ja immer wieder in den verschiedensten Foren auf und in diesem Zusammenhang sollte gesagt werden, das dies eine Problematik des Rollenspiels an sich darstellt, und ich hoffe in diesem Punkt auf allgemeine Zustimmung zu stoßen, welche eben dieser ausschweifenden Betrachtung bedarf.

Um aber den Kern, sprich, das Wesen der Sache ansich klar und deutlich erfassen zu können muß man sich ihr von verschiedenen Blickwinkeln nähern, denn nur so kann man sicher sein auch alle Aspekte mit zu berücksichtigen.
Eine ander Herangehensweise führt oft zu einer Verzerrung der Sachlage und kann unter Umständen zu verhärteten Positionen der beteiligten Diskussions-Parteien führen.

Was ich damit sagen will...... ähhhhh





Naja, also...





Hm....





Worum ging es gleich nochmal ?


 :D  :D  :D

 
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Speren

  • Lektor
hintergrundmusik
« Antwort #41 am: 13. März 2004, 12:00:24 »
 Ich poste das mal jetzt richtig deutlich:

Es ging nie um Hintergrundmusik im RPG. Schaut doch mal, in welchem Forumsabschnitt Ihr Euch befindet.

Und um Talamar mal zu zitieren:
Zitat
NEIN !!!! Es gibt keine Musik als Hintergrund für die Web-Site
No one touches the faerie!

TheRaven

  • Mitglied
hintergrundmusik
« Antwort #42 am: 13. März 2004, 12:41:15 »
 Lieber Herr Speren, kaufen sie sich doch eine Portion Humor. Dem Xantos ist dies wohl bewusst.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Speren

  • Lektor
hintergrundmusik
« Antwort #43 am: 13. März 2004, 12:44:35 »
Zitat von: "TheRaven"
Lieber Herr Speren, kaufen sie sich doch eine Portion Humor. Dem Xantos ist dies wohl bewusst.
Sorry... :unsure:

Klang das jetzt hart ?
Da baut man einmal keine Smilies ein, schon geht der Ruf flöten. :D
No one touches the faerie!

Scurlock

  • Mitglied
hintergrundmusik
« Antwort #44 am: 13. März 2004, 13:04:35 »
Zitat von: "Talamar"
würde das weglassen der musik im gegenzug bedeuten das due verschwindest scurlock? ;D ;D
Nö, ich laß doch sowieso immer den "Biene Maja"-Soundtrack laufen, wenn ich im Netz bin! Oder willst Du mich etwa loswerden, Talamar? "Pfft" :akuma:  
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...