Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > Brettspiele, Miniaturenspiele & Tabletops

Onlinerunde Eiserner Thron

(1/4) > >>

uthoroc:
So.... wer hat hier denn Interesse an einer Forum/Email-Partie "Der Eiserne Thron"?

Voraussetzungen wäre Kenntnis der Spielregeln und regelmäßige Teilnahme, d.h mindestens einmal täglich einen Zug machen zu können - gelegentliche Ausnahmen sind natürlich möglich.

Da ich die englische Version des Spiels besitze, werden Namen, Spielphasen, Karten usw. in Englisch benannt sein. Das sollte aber eigentlich keine Probleme bereiten, da die Übersetzungen sehr eindeutig sind, und auch nicht viel Text vorkommt.

Es würde nachd en Grundregeln plus der Häfen-Regel aus der ersten Erweiterung gespielt, entweder mit 5 oder 6 Spielern (je nach Interesse). Ich spiele selber nicht mit, sondern mache nur den Spielleiter.

Ein Beispiel für eine solche Partie findet ihr hier:
http://www.jhendor.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9

Wenn ihr noch Fragen habt, postet einfach hier, oder tut einfach euer Interesse kund.

Talamar:
Schade. Ich muss aus diversen Gründen passen.

aber:
wenn du im OnlineGames Forum dafür ein Unterforum haben möchtest, gib mir einfach Bescheid.

uthoroc:
Wirklich schade.  :|

An das Unterforum hatte ich auch schon gedacht. Kommt darauf an, wieviele hier Interesse haben, d.h. ob es eine reine Gate-Partie wird oder ich es wieder im Jhendor-Forum laufen lasse. Auf jeden Fall schonmal danke!

Moloch:
Ich habe in jedem Fall Interesse und sollten wir nicht voll werden kenne ich noch ein paar andere, die sicher auch interessiert wären. :wink:

Arkos:
Ich hätte Intresse besitze aber keins der Spiele - die Anleitung ist ja aber auch online... Reicht das Wissen aus der Anleitung, würdest du auch Noobs nehmen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln