Autor Thema: Onlinerunde Eiserner Thron  (Gelesen 5027 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moloch

  • Mitglied
Onlinerunde Eiserner Thron
« Antwort #15 am: 03. November 2006, 18:43:38 »
Wie schon gesagt, ich kenne einen weiteren Spieler, der durchaus Interesse und Zeit hätte und auch über einiges an Erfahrung verfügt. Geheimdiplomatie sollte schon zugelassen sein, davon lebt das Spiel meiner Meinung nach.

Grüße
Jebeddo

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Onlinerunde Eiserner Thron
« Antwort #16 am: 04. November 2006, 09:48:47 »
Mit dem zusätzlichen Spieler wären wir dann sechs, die ideale Zahl. Ich werde Gordon mal bitten, uns ein Forum einzurichten.

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Onlinerunde Eiserner Thron
« Antwort #17 am: 04. November 2006, 11:09:23 »
Zitat von: "Arkos"
Ich hätte Intresse besitze aber keins der Spiele - die Anleitung ist ja aber auch online...


Zitat von: "Thargor"
Ich hätte auch Interesse, allerdings kenne ich die Erweiterung nicht und müsste mir erstmal die Hafenregelung ansehen.


Der Vollständigkeit halber:

Die deutsche Regel für das Grundspiel findet sich hier.

Aus der Erweiterung "Die Thronkriege" brauchen wir die Regeln für die Häfen auf Seite 6. Die Regeln sind hier zu finden.

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Onlinerunde Eiserner Thron
« Antwort #18 am: 04. November 2006, 11:42:24 »
Talamar war so nett und hat uns ein eigenes Forum eingerichtet.

Bitte postet dort in den Teilnehmer-Thread. Sobald sich alle sechs dort gemeldet haben, verteile ich die Parteien und dann kann es losgehen. Moloch, bitte sag deinem Bekannten Bescheid, dass er sich auch im Gate anmeldet und dort postet.