Autor Thema: Anfänger sucht Gruppe in Bremen  (Gelesen 911 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toris

  • Mitglied
Anfänger sucht Gruppe in Bremen
« am: 01. November 2006, 13:21:44 »
Grüßet Euch, ich bin 24 Jahre alt und Student. Ich habe über DDO meine liebe an DnD gefunden und würde es gerne als p&p spielen. Habe alle Regelbücher in der 3.0 Version. Achja ich bin kein RP Anfänger. Habe 11 Jahre DSA Erfahrung (fast jeden Sonntag gespielt und leite jetzt seit fast 2 Jahren meine Gruppe), beginne jetzt aber meine RP Erfahrungen auch auf andere Rollenspielsysteme zu erweitern. Am besten wäre ein Termin in der Woche und am allerbesten Mittwochs ;-). Vielleicht kann ich ja so eine Gruppe auf die Beine stellen, bzw finden.

Gehabt Euch wohl

Euer Toris

AlexH

  • Mitglied
Anfänger sucht Gruppe in Bremen
« Antwort #1 am: 01. November 2006, 14:43:09 »
Schreib doch noch dazu, dass Du die Gruppe auch in Bremen suchst. Sonst wirst Du wenige Antworten erhalten...

Toris

  • Mitglied
Anfänger sucht Gruppe in Bremen
« Antwort #2 am: 01. November 2006, 15:00:20 »
mmh ich dachte es reicht, wenn ich es in den Untertitel schreibe?! Naja ich suche jedenfalls in Bremen eine Gruppe

PS: Ich kenn mich in Eberron relativ gut aus. Forgotten Realms, Dragonlance, Greyhawk, etc sind mir leider nur vom Namen bekannt.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Anfänger sucht Gruppe in Bremen
« Antwort #3 am: 06. November 2006, 08:41:43 »
Warst du schon mal bei Limbus Spiele und hast vielleicht ein Zettelchen an die Pinnwand gehängt?

Ich bin derzeit schon verdingt und habe auch wenig Hoffnung, noch jemanden bei uns mit rein zu quetschen. Wenn da nicht die vermaledeite Zeit wäre, würde ich sogar ein zweite Runde  D&D spielen, aber so wie es Momentan ausschaut leider nicht möglich.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Toris

  • Mitglied
Anfänger sucht Gruppe in Bremen
« Antwort #4 am: 06. November 2006, 09:37:39 »
Jo im Limbus war ich schon öfters....aber die Idee mit dem Zettel ist gut. Werd ich mal machen. Danke.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Anfänger sucht Gruppe in Bremen
« Antwort #5 am: 06. November 2006, 10:05:24 »
Mit Tzelzix würde ich eh nicht spielen... Der ist so ein Regelreiter... *eg*
Against signatures!