Autor Thema: Eingeschlafen?  (Gelesen 2773 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Eingeschlafen?
« am: 11. März 2004, 21:35:15 »
 Ich habe zwar auch keine zeit, aber was ist los hier? Alle eingeschlafen oder was?

los los ihr kobolde, weiterarbeiten sonst kommt die peitsche ;D
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
Eingeschlafen?
« Antwort #1 am: 11. März 2004, 22:40:56 »
 Naja, Hugo ist im Urlaub, weißt du doch :D

Ich habe im Moment sehr wenig Zeit, muss am Samstag leiten, am Sonntag Berichtshefte für ein 3/4 Jahr schreiben (es graust mir jetzt schon) und morgen war auch irgendwas. Naja, und in 2 Monaten hab ich Abschlussprüfung... Aber ich werd demnächst schon wieder was machen ;)

Wenn das XPsiHB draußen ist, werde ich mal versuchen Tygore zu reaktivieren, damit wir uns an die Psioniker setzen können. Bis dahin schaffe ich es hoffentlich (!) den Keller der Kathedrale zu re-mappen und vielleicht noch den Flussgeist ein wenig besser auszuarbeiten.

Insgesamt fällt auf, dass die meisten GCP-Mitarbeiter momentan nicht so aktiv im Forum sind. Bin wohl nicht der einzige, der zur Zeit den Stress gebucht hat ;)

EDIT: Mist, ich seh grade, dass ich meinen 1000. Beitrag verschlafen habe :)

Skie

  • Gast
Eingeschlafen?
« Antwort #2 am: 12. März 2004, 14:34:08 »
 Jep, bin zur Zeit auch ziemlich im Stress. Ich habe erst gerade eine ziemlich harte Woche hinter mir. Doch über's Wochenende sollte es wieder besser werden, abgesehen davon, dass ich (dank meiner Deutschlehrerin) noch Wilhelm Tell lesen muss ;) .

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Eingeschlafen?
« Antwort #3 am: 12. März 2004, 17:21:22 »
 war ja auch nicht bös gemeint, ich bin selbst ja auch zur zeit kaum zuhause und komme nchtmal richtig zum einpflegen. gut das daeinar das übernimmt ;D

passt schon so

 :taz:  
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
Eingeschlafen?
« Antwort #4 am: 12. März 2004, 22:34:47 »
Zitat von: "Skie"
Jep, bin zur Zeit auch ziemlich im Stress. Ich habe erst gerade eine ziemlich harte Woche hinter mir. Doch über's Wochenende sollte es wieder besser werden, abgesehen davon, dass ich (dank meiner Deutschlehrerin) noch Wilhelm Tell lesen muss ;) .
Seit wann muss man die Bücher lesen, die in der Schule als Lektüre drankommen? :D Ich habe 80% der Bücher damals nicht gelesen, war eigentlich nie ein Problem (lag wohl daran, dass jedes Buch im Unterricht dermaßen ausgeweidet wurde, dass am Ende wirklich jeder den Inhalt kannte, auch ohne es gelesen zu haben). Man kann jedenfalls definitiv in einer Klausur über Romeo & Juliet 13 Punkte schreiben ohne das Buch zu lesen :D

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Eingeschlafen?
« Antwort #5 am: 15. März 2004, 09:58:43 »
 bin wieder da. erhohlt und wenn ich sehe, was ihr in der Zeit gemacht habt....


ICH BIN TIEF ENTTÄUSCHT VON EUCH.

Ein bißchen mehr wäre nun wirklich möglich gewesen.

 :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talwyn

  • Mitglied
Eingeschlafen?
« Antwort #6 am: 15. März 2004, 10:24:07 »
 Nun mal nicht sauer werden. Ich hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren und konnte mich beim besten Willen nicht ums GCP kümmern. Das richtige Leben hat nunmal doch Priorität, auch wenn man das manchmal sicherlich gerne ändern würde :rolleyes:

Die Smilieattacke muss übrigens nicht sein, sowas finde ich :urgs: :urgs: :urgs: :urgs:

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Eingeschlafen?
« Antwort #7 am: 15. März 2004, 10:54:05 »
 War eigentlich nur Spaß ;)  
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talwyn

  • Mitglied
Eingeschlafen?
« Antwort #8 am: 15. März 2004, 10:57:39 »
 Na dann ist ja gut :D

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Eingeschlafen?
« Antwort #9 am: 15. März 2004, 18:49:07 »
 pffft
 :taz:  :taz:  :taz:  :taz:  :taz:  
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
Eingeschlafen?
« Antwort #10 am: 15. März 2004, 19:00:30 »
 Was soll das nun werden?

:rant: :rant: :rant: :rant: :rant:

(Sehr geiler Smilie!)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Eingeschlafen?
« Antwort #11 am: 15. März 2004, 19:35:14 »
 jo tal, der "ranter" ist mein lieblingssimile, den habe ich genau aus diesem grund it in die neue liste aufgenommen ;D
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Eingeschlafen?
« Antwort #12 am: 06. April 2004, 20:11:26 »
 nur mal so zur anmerkung das ich auch noch ein wenig mitmache
habe heute wieder ein wenig an der karte gearbeitet
bin aber noch nicht allzu weit
Teile des Hafens sind fast fertig

Update kommt aber später loihnt noch nich
Against signatures!