Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Neue Anti-Spam Maßnahme  (Gelesen 1895 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Neue Anti-Spam Maßnahme
« am: 10. Oktober 2006, 19:58:25 »
Ich habe gerade eine neue Hürde für die Spammer eingebaut, die allerdings die Benutzung der Gast-Funktion etwas unkomfortabler macht. Dahingehend bleibt uns allerdings wohl kaum eine Wahl, so daß ich mir jetzt erstmal wieder ein bisschen Ruhe erhoffe.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.