Umfrage

Wie oft spielt ihr D&D?

Momentan gar nicht
17 (14.2%)
Etwa einmal im Vierteljahr
6 (5%)
Etwa einmal alle zwei Monate
14 (11.7%)
Einmal im Monat
16 (13.3%)
Einmal alle zwei Wochen
33 (27.5%)
Einmal pro Woche
27 (22.5%)
Mehrfach pro Woche
7 (5.8%)

Stimmen insgesamt: 119

Umfrage geschlossen: 06. November 2006, 09:49:22

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 7 - Wie oft spielt ihr D&D?  (Gelesen 13578 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harlekin

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 7 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #45 am: 06. November 2006, 00:07:21 »
Wir spielen jeden Dienstag von 18 - 24 Uhr. Hin und wieder auch mal am Wochenende - dann deutlich länger.

Gruß

Chryst

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 7 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #46 am: 07. November 2006, 14:39:22 »
Hm also mich hats im ersten Moment doch stark gewundert wie wenig manche hier spielen im Hinblick darauf wie ich die Lage eingeschätzt hätte. Aber stimmt scho, wenn man arbeitet ist die Terminfindung natürlich ungleich schwieriger als bei einer Gruppe von Schülern die alle zusammen zur Schule gehen.  :P
Trotzdem spielen wir zeitweise über mehrere Monarte nicht, was eigentlich sehr seltsam ist. Liegt wohl unter anderem daran, dass ich oft zu faul bin an der KoK Kampange zu arbeiten  :roll: Dafür haben wir ENde des Sommers eine neue, dritte, Kamapange angefangen bei der ein anderer von uns Spielleiter ist, nämlich RurikUngart. Und in dieser Konstellation haben wir in den vergangenen, ich würde sagen 3 Monaten, tatsächlich ziemlich oft gespielt für unsere Verhältnisse. Im Schnitt kommen wir wohl auf 1x in zwei Wochen, wobei jeder von uns gerne öfter spielen würde. Naja, leider haben sogar wir Schüler im Maturajahr was zu tun  :x
For fairies sake I'd say you better come with me

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Umfrage der Woche Nr. 7 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #47 am: 07. November 2006, 16:58:43 »
Zitat von: "Harlekin"
Wir spielen jeden Dienstag von 18 - 24 Uhr. Hin und wieder auch mal am Wochenende - dann deutlich länger.

Gruß


Neuerdings Dienstag? ;)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Harlekin

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 7 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #48 am: 07. November 2006, 18:28:07 »
Zitat von: "Tzelzix"
Neuerdings Dienstag? ;)


Huch!?!
Das kommt davon, wenn Du wegen deines Umzuges den RPG-Termin absagst (völlig aus dem Tritt). Zur Richtigstellung - der von mir genannte Dienstag ist eigentlich ein Mittwoch. :oops: