Autor Thema: noch 2 Harbinger gefunden  (Gelesen 1923 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

noch 2 Harbinger gefunden
« am: 08. November 2006, 19:12:19 »
Hallo Leute,

neulich mal beim gründlichen durchschauen meiner Miniaturen habe ich entdeckt, dass ich ja noch 2 harbinger rare doppelt habe...

- Dire Boar
- Wraith

Wer kann mir denn dagegen auch noch was "altes" bieten?

Grüße
"Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es." E. Kästner

noch 2 Harbinger gefunden
« Antwort #1 am: 08. November 2006, 22:40:51 »
pm geschickt
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...

blethnabal

  • Mitglied
noch 2 Harbinger gefunden
« Antwort #2 am: 09. November 2006, 20:18:15 »
Hast PM

noch 2 Harbinger gefunden
« Antwort #3 am: 10. November 2006, 16:05:45 »
Sinbd die Figuren noch zu haben? Wäre nett, wenn Du mir Bescheid sagst, wenn sie anderweitig weggehen.
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Curundil

  • Mitglied
noch 2 Harbinger gefunden
« Antwort #4 am: 13. November 2006, 08:10:42 »
Hm, ja... hatte auch schon Mitte letzter Woche mal per PM angefragt, aber noch habe ich keine Antwort. Interesse besteht natürlich nach wie vor! Sowohl am fürchterlichen Schwein und dem Wraith, als auch an den sich selbständig vermehrenden Eistrollen aus dem anderen Thread...
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!