Off-Topic / Pinnwand > Miniaturen-Tauschbörse und -Pinnwand

noch 2 Harbinger gefunden

(1/1)

ichdarfunddunicht:
Hallo Leute,

neulich mal beim gründlichen durchschauen meiner Miniaturen habe ich entdeckt, dass ich ja noch 2 harbinger rare doppelt habe...

- Dire Boar
- Wraith

Wer kann mir denn dagegen auch noch was "altes" bieten?

Grüße

Evander von den grossen S:
pm geschickt

blethnabal:
Hast PM

Wolf Sturmklinge:
Sinbd die Figuren noch zu haben? Wäre nett, wenn Du mir Bescheid sagst, wenn sie anderweitig weggehen.

Curundil:
Hm, ja... hatte auch schon Mitte letzter Woche mal per PM angefragt, aber noch habe ich keine Antwort. Interesse besteht natürlich nach wie vor! Sowohl am fürchterlichen Schwein und dem Wraith, als auch an den sich selbständig vermehrenden Eistrollen aus dem anderen Thread...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln