Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Einsendungen und so  (Gelesen 1857 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Einsendungen und so
« am: 09. November 2006, 14:21:01 »
Nur eine kleine Info:
Damit sich einige die Sachen an mich einsenden nicht wundern. Ich habe derzeit viel umd ie Ohren und keinen wirklichen Kopf mich richtig um das Gate zu kümmern, d.h. Sachen einzupflegen und so.
Das wird sich in den nächsten zwei Wochen sicherlich wieder ändern, aber bis dato bleiben halt einige Sachen liegen.

Also nicht wundern.
Danke fürs Verständnis.
Against signatures!