Autor Thema: absolut kostenloses Browsergame im Stile von Privateer  (Gelesen 1816 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Necron

  • Mitglied
    • http://www.arcanite.at
absolut kostenloses Browsergame im Stile von Privateer
« am: 11. November 2006, 12:24:05 »
Hi,

wir haben gerade eine Instanz von Alien Assault Traders gestartet und möchten gern zur Teilnahme einladen!

Wer sich zuerst einen Überblick über das Spiel verschaffen möchte, kann hier  die FAQ durchstöbern!

Das Spiel verursacht auch keinen täglichen "Login-Zwang", da man alle 5 Minuten 10 neue Züge erhält und diese Züge bis zu 999999 aufsummiert werden. Erst ab diesem Betrag werden keine neuen Züge addiert und man verliert effektiv Züge.

Ich hoffe, Ihr schaut mal rein, da das Spiel mit mehreren Spielern natürlich wesentlich interessanter ist (und gerade dann, wenn man einige der Spieler kennt).

Gruß
Necron

Arne

  • Mitglied
absolut kostenloses Browsergame im Stile von Privateer
« Antwort #1 am: 11. November 2006, 12:53:57 »
Ein Klick und festgestellt das es auf Englisch ist... Nein Danke. *fg*
Wozu gibt es nen ganzen Haufen deutscher guter Browsergames? :-D

Necron

  • Mitglied
    • http://www.arcanite.at
absolut kostenloses Browsergame im Stile von Privateer
« Antwort #2 am: 11. November 2006, 13:03:14 »
Es ist open-source ... du kannst also gern ne Übersetzung schreiben 8)

Aber zur Info für alle anderen eventuell Interessierten::
Das Spiel ist zwar in einige Sprachen übersetzt (man kann die Sprache in den Optionen definieren), aber Deutsch ist leider nicht dabei!

Folgende Sprachen gibts zur Auswahl:
English
Eesti
Espanol
Francais
Italian
Russian

Gruß Necron

Arne

  • Mitglied
absolut kostenloses Browsergame im Stile von Privateer
« Antwort #3 am: 11. November 2006, 13:13:22 »
Zitat von: "Necron"
Folgende Sprachen gibts zur Auswahl:
[...]
Eesti
[...]

Bevor alle so wie ich nachgucken müssen: Das spricht man in Estland.
Aber warum einer in Estländisch, aber nicht nach Deutsch übersetzt, ist mir unbegreiflich... :-)
(Vielleicht kommt einer der Programmierer daher?)

Necron

  • Mitglied
    • http://www.arcanite.at
absolut kostenloses Browsergame im Stile von Privateer
« Antwort #4 am: 11. November 2006, 16:45:49 »
Zitat

Aber warum einer in Estländisch, aber nicht nach Deutsch übersetzt, ist mir unbegreiflich... Smile


Naja,
das ist das Interessante an opensource!

Wenn ein Projekt Fans findet, die bereit sind, etwas für das Projekt zu tun, dann kommt sowas schon vor, dass es Esti gibt und Deutsch nicht :)


Achja, falls jemand fragen hat zum Spiel, kann er die Fragen gern hier posten ...

Viel Spaß ;-)

PS: Noch ein Tip für Anfänger (bin selber grad reingefallen). Wenn man noch schwache Engines hat, sollte man Sektoren scanen, bevor man per Warp hineinfliegt, weil es eventuell kein Warp mehr raus gibt. Dann heißts RealSpace-Travel und das kostet richtig viele Turns!