Autor Thema: Neue Klassen neuer Spielspaß  (Gelesen 1251 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinc

  • Mitglied
Neue Klassen neuer Spielspaß
« am: 11. November 2006, 14:55:55 »
Morgen allerseits

Erst einaml wollte ich fragen ob man mich in die Gilde einladen könnte ?!
"Resaia Tark'il"-> Drow Hexenmeisterin.

Dann zu meiner eigendlichen Frage, ich habe irgendwie nichtz gefunden, wisst ihr denn wann es den Druiden und vo allem den MÖNCH (Vorfreude) geben wird ?

Danke Vinc

Toris

  • Mitglied
Neue Klassen neuer Spielspaß
« Antwort #1 am: 12. November 2006, 10:10:25 »
Also der Mönch soll ja die erste neue Klasse sein, die rauskommt. Ich kenne schon einige die sehnsüchtig drauf warten, und man vermutet, das der Mönch mit dem nächsten Modul erscheint. Aber wenn es nach mir geht, könnten die auch erstmal den Druiden bringen, und neue Rassen, zb Halb-Ork oder Shifter