Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 9 - Beste Attributsermittlungsmethode

<< < (20/21) > >>

Kylearan:

--- Zitat von: "TheRaven" ---Ausserdem möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich auf das Niveau der momentanen Diskussion runtergelassen habe. Ich sollte es eigentlich besser wissen.
--- Ende Zitat ---

Angenommen. (Auch wenn es überraschend war, dass du an der Diskussion teilgenommen hast.)

Ansonsten: ich find's gut hier, der Unterhaltungswert ist schon sehr hoch.

Kylearan

Zechi:
Verdammt die Point Buyer haben mit genau einer Stimme gewonnen, die wurde doch gekauft :D

TF @ Work:
Eigentlich haben sie haushoch "gewonnen", da eigentlich alle Alternativmethoden das Würfeln minimieren und selbst die Würfler teilweise solange würfeln, bis sie in einer gewissen Punktespanne sind...

Zechi:

--- Zitat von: "TF @ Work" ---Eigentlich haben sie haushoch "gewonnen", da eigentlich alle Alternativmethoden das Würfeln minimieren und selbst die Würfler teilweise solange würfeln, bis sie in einer gewissen Punktespanne sind...
--- Ende Zitat ---


Man kann das aber auch umdrehen und sagen alle Alternativmethode schaffen ein Würfelähnliches Zufallselement :D

TF @ Work:
Würfel = Zufall

Alternative = (meh oder weniger) Zufallsminimierung

And the Winner is ...   :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln