Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Neuzugang....  (Gelesen 1997 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Neuzugang....
« am: 13. November 2006, 19:55:34 »
Die Redaktion hat einen Neuzugang bekommen.

Quel'Thalas wird in Zukunft sowohl Einpflegearbeiten als auch entsprechende News für Wizards, F&S und ggf andere D20 Produkte posten.

Ausserdem ist er auch Moderator im Forum. Wenn also mal Probleme oder Spams auftauchen könnt ihr euch jetzt auch an ihn wenden, wenn einer von den Oberen nicht da ist.
Against signatures!