Off-Topic / Pinnwand > Miniaturen-Tauschbörse und -Pinnwand

Probleme bei Darktavern

(1/1)

Curundil:
Hallo Leute!

Seit heute früh bastelt man bei Darktavern am Set WotDQ.
Leider klappt das noch nicht so ganz:

 :!:  Wer WotDQ-Bestände eingibt und dann aktualisiert, bei dem erscheinen danach häßliche Fehlerzeilen in der Tauschliste, und diese lassen sich in der Miniaturenübersicht danach nicht mehr entfernen!!! Das sieht krampfig aus und erschwert die Orientierung in der eigenen und in fremden Listen, zudem kriegt man es aus eigener Kraft nicht mehr hin.
Schaut Euch am besten die Tauschliste von mir (Curundil) oder Evander (Evander) bei Darktavern an, dann wißt Ihr, was ich meine.

Ich habe den Admins bei Darktavern diesbezüglich schon eine Mail geschickt, kann also gut sein, daß sich das im Tagesverlauf wieder einrenkt und dann so funktioniert, wie es soll. Ich werde das mal im Auge behalten und hier posten, falls sich was tut.

Ven:
Scheint nun gerichtet zu sein.

Curundil:
:)  :!:
Tatsache, alles funktioniert wieder. Und die kaputten Zeilen sind zu schönem intakten Zeilen mutiert. Also Entwarnung.

@Admin: Dieser Thread kann gelöscht werden, da er sich erledigt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln