Autor Thema: Mods hier..  (Gelesen 4879 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Mods hier..
« am: 14. November 2006, 18:45:22 »
ich mach erstmal pestbeule zum mod, da er das ja auch schon im sharner kobold macht.
wen soll ich noch upgraden für das abenteuer teil (max 1 oder 2 zusätzliche noch, aber keine frechen 15jährigen die keinen Respekt vor Oberkobolden haben :wink: )
Against signatures!

Matrix

  • Globaler Moderator
Mods hier..
« Antwort #1 am: 14. November 2006, 19:24:11 »
Es war immerhin meine Idee!

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee *lieb guck*  :D

[/lustig]
[ernst]
Also ich würds echt gerne machen. Wenn dir mein Stil net gefällt, kannst es ja wieder rückgängig machen, aber einen Versuch wäre es wert.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Mods hier..
« Antwort #2 am: 14. November 2006, 20:37:35 »
yep, seine Idee, also sollte er auch das Recht zur Moderation haben :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Mods hier..
« Antwort #3 am: 14. November 2006, 21:31:37 »
Er noch nicht volljährig ist...  :P

(na gut, baust du Mist hetze ich dir...errrm... Zechi auf den Hals... :Wink:
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Mods hier..
« Antwort #4 am: 14. November 2006, 21:34:46 »
ach noch was, natürlich gelten hier die gleichen Richtlinien wie generell fürs Gate auch was die Mods angeht.
Against signatures!

Matrix

  • Globaler Moderator
Mods hier..
« Antwort #5 am: 14. November 2006, 21:38:28 »
Danke  :)
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Mods hier..
« Antwort #6 am: 23. November 2006, 13:04:27 »
Ach, könnte eventuell einer von euch gottgleichen Mods hier in der Beschreibung eures Forums auf der Startseite mal aus dem "Proejkt" ein Projekt machen? Um mal Luvlein zu zitieren: Das beleidigt meine Augen  :P
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Matrix

  • Globaler Moderator
Mods hier..
« Antwort #7 am: 23. November 2006, 13:10:03 »
Das kann nur der Talamar...
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!