Workshop > Eberron - Abenteuer-Projekt

Für welches Level soll das Abenteuer sein?

(1/2) > >>

Matrix:
So, bevor wir wirklich anfangen können, etwas zu schreiben, sollten wir festlegen für welchen Levelbereich wir schreiben. Der Vollständigkeit halber habe ich alle Levelbereiche eingesetzt, obwohl ich persönlich nicht höher als 10 gehen würde. Aber das können wir ja diskutieren.

Die Umfrage läuft mal 2 Wochen.

Wormys_Queue:
Ich hab für Low-Level gevotet. Wir müssen ja nicht unbedingt auf Stufe 1 beginnen, aber im Hinblick darauf, dass der Gedanke an eine kleine Kampagne zumindest schon in unserem Hinterkopf spukt, sollten wir auch nicht zu hoch einsteigen. Stufe 3 vielleicht?

Matrix:
Ich bin auch für Low-Level. Mir ist halt wichtig, dass wir am Ende ein fertiges Produkt haben, da man bei anderen Projekten gesehen hat, wie leicht man sich übernimmt und dann alles wieder im Sand verläuft, möchte ich alles erstmal klein und einfach halten.

Bei Low-Level kann man a) wie Wormy schon sagt, schön weitermachen und b) haben die SC (noch) nicht soviele Möglich- und Fähigkeiten für die man sich Lösungen überlegen muss (z.B. für Zauber wie "Fliegen" und dergleichen). Das macht es einfacher.

 Aber wir sind ja demokratisch  :)  Mal schauen, was die Umfrage sagt.

Eldan:
Ich stand etwas gespalten zwischen Low-Level und Mid-Level. Mid-Level bietet am meisten Auswahl, aber ich mag den Flair der Low-Levels am Meisten. Ich habe Low-Level gewählt.

meist3rbrau:
Bin für Midlevel, damit man z.B. nach Hunt For the Schemes weitermachen kann :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln