Workshop > Eberron - Abenteuer-Projekt

Erstellungsverfahren des Abenteuers

<< < (2/5) > >>

hewimeddel:
Ich bin für "Deutsch". So ein Mischmasch (Deutscher Text, englische Werte) wie teilweise beim Abenteuerwettbewerb ist schrecklich.

tschau,
hewi

Wormys_Queue:
Ich bin auch für Deutsch (des Gesamteindrucks wegen, das Mischmasch gefällt mir auch nicht), allerdings hab ich fast ausschliesslich englische Ausgaben der Regelwerke. Da müsste dann im Zweifelsfall der Lektor an meinen Texten die Stellen ausbessern, an denen ich die deutschen Begriffe nicht kannte oder falsch wiedergegeben habe.

Karten und Illus hab ich zwar auch schon mal selbst erstellt, aber zu meinen Stärken gehört das eher nicht. Zumindest nich, wenn es irgendwie professionell aussehen soll. Im Notfall könnte ich was versuchen, aber wenn sich dafür jemand besseres finden würde, wäre ich mehr als glücklich.

Der Tod:
Tja, irgendwie hat Wormy exakt meinen Post vorweggenommen! So spart man Arbeit! :D

Pestbeule:
Zum Layout!

Ich bin absolut kein Fan von Spielwerten am Ende des Abenteuers. Ich hätte die NSC gern mit kompletten Werten wie sie in der Begegnung auftauchen. Außerdem finde ich das alte NSC Format besser, da kürzer. Mit dem neuen kann ich mich immer noch nicht so recht anfreunden. Bei dem NSC Format lass ich mit mir verhandeln^^

Wormys_Queue:

--- Zitat von: "Pestbeule" ---Zum Layout!
Ich bin absolut kein Fan von Spielwerten am Ende des Abenteuers. Ich hätte die NSC gern mit kompletten Werten wie sie in der Begegnung auftauchen.
--- Ende Zitat ---

Bin ich prinzipiell auch dafür. So was im Anhang sehe ich auch nur im Ausnahmefall als gerechtfertigt an (bei ganz besonderen Monstern wie Spoiler (Anzeigen)Kyuss im Age of Worms-AP).


--- Zitat ---Außerdem finde ich das alte NSC Format besser, da kürzer. Mit dem neuen kann ich mich immer noch nicht so recht anfreunden. Bei dem NSC Format lass ich mit mir verhandeln^^
--- Ende Zitat ---

Als ich den Satz las, ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht mehr weiss, wie das alte Format genau aussah ;).
  Im Ernst, ich bin eher für das neue Format, da dieses ja auch zunehmend das sein wird, an das die Spielleiter, die unser Abenteuer (hoffentlich) benutzen, gewöhnt sind. Das sollten wir in unsere Überlegungen mit einbeziehen (zugegeben, ich mags auch persönlich ganz gerne). Aber im Endeffekt würde ich mich deswegen nicht streiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln