• Drucken

Autor Thema: Rollenspiel-Witze  (Gelesen 30717 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rollenspiel-Witze
« am: 13. März 2004, 19:10:01 »
 Also wer einen kennt immer ran !!!

Ich fang gleich mal an !

Der Waldelf ertappt den Zwerg beim Wildern in seinem geliebten Wald. "Das kann ja wohl nicht war sein bei den Ohren meiner Mutter, hab ich euch doch beim wildern ertabt Herr Zwerg!!!" daraufhin der Zwerg völlig entrüstet "Wie könnt ihr nur so etwas behaupten nie im Leben würde ich so etwas tun" der Elf zieht ungläubig die Augenbrauen zusammen und meint "Und was ist das da auf Eurer Schulter ?" Der Zwerg schaut auf seine rechte Schulter und fragt "Wo ?" daraufhin der Elf "Andere Seite" der Zwerg schaut nach links und streift mit einer entsetzten handbewegung das geschossene Reh von der Schulter "IIIHHH ein Vieh"

 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :D  
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Rurik Ungart

  • Gast
Rollenspiel-Witze
« Antwort #1 am: 13. März 2004, 20:48:18 »
 Ist zwar nicht besonders witzig, aber trotzdem:

Bemerkung unter einem Wald auf unserer Karte:
 
                                                                        (großer dunkler Wald)
                                                                        (keiner geht rein)

Ungefähr eine Stunde
später kam dann folgende Eintragung hinzu:

                                                                          (manche schon)
                                                                          (aber nur rein)

da waren doch tatsächlich zwei Charaktere zu "Kräutersammeln" in den Wald gegangen.

Cyrell

  • Mitglied
Rollenspiel-Witze
« Antwort #2 am: 13. März 2004, 21:35:15 »
 @Xantos:

Ist das nen zweiteiler?  :huh:  :D  
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

eiszeit

  • Mitglied
Rollenspiel-Witze
« Antwort #3 am: 13. März 2004, 21:36:12 »
 Kommtn Gnoll um die Ecke und hat trotzdem 5 Mark  
~ König der Narren

Talwyn

  • Mitglied
Rollenspiel-Witze
« Antwort #4 am: 13. März 2004, 22:23:31 »
 Muahahaha. Ein Rollenspieler-Sparwitz. Passt zwar nicht 100% ins Topic, fand ich gestern aber trotzdem zum Totlachen:

Was ist grün, viereckig und tut weh, wenn man es ins Gesicht bekommt?

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Rollenspiel-Witze
« Antwort #5 am: 14. März 2004, 10:04:41 »
 bei uns wars gestern witzig:

spielleiter: du musst dir den weg so ein bisschen wie ne' autobahn vorstellen.

Spieler: *entsetzt* was denn, der weg is vierspurig?  :D  
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Rollenspiel-Witze
« Antwort #6 am: 14. März 2004, 10:12:33 »
 hab mal noch n' paar rausgesucht   :D   :D   :D  
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Rollenspiel-Witze
« Antwort #7 am: 14. März 2004, 10:13:40 »
 Ein reicher, aber besonders sparsamer Zwerg steigt mit seinem Sohn auf einen Drachen, um einen Rundflug über seine Ländereien zu machen.
"Wenn Ihr es durchhaltet, kein Wort zu sagen, während wir oben sind", verspricht der königliche Drachenreiter, "ist der Flug kostenlos."
Nach einer Stunde des Fluges mit vielen akrobatischen Leistungen des Drachen setzen sie wieder zur Landung an.
"Meine Hochachtung!", meint der Drachenreiter, "Ihr könnt aber wirklich schweigen."
"Es ist mir auch nicht leichtgefallen", bekennt da der Zwerg, "besonders als beim letzten Überschlag mein Sohn herunterfiel."

Mit der Zwergenkönigin geht es zu Ende. Es ist schon spät geworden in der Nacht.
"Mein Gemahl", röchelt sie ihrem am Bett sitzenden Mann zu. "Mach das Licht an, ich sterbe..."
"Psst, sei still", sagt er barsch, "das geht auch im Dunkeln."

Zwei Raubritter treffen sich.
"Wißt Ihr bereits, wer gestorben ist?" fragt der eine.
Meint der andere: "Mir ist jeder recht!"

In einem Zwergenstollen wird ein toter Elf aufgefunden. Der herbeigerufene Heiler des Zwergenstammes untersucht die Leiche, findet zweiundzwanzig tiefe Stichwunden im Rücken und sagt:
"Bei den Göttern, so einen furchtbaren Selbstmord habe ich noch nie gesehen!"

 Es klagt der Raubritter in der Schenke:
"Ich hab´ vielleicht ´ne Pechsträhne!"
"Wieso denn das?"
"Vor drei Tagen ist meine Frau gestorben und heute morgen ist mir auch noch ein voller Krug Schnaps aus der Hand gefallen und zerbrochen!"

In Havena schlägt mitten in der Nacht jemand krachend an die Haustür.
Okyron steht auf, öffnet das Schlafzimmerfenster und ruft hinunter: "Wer ist denn da?"
Eine düstere, rauchige Stimme antwortet: "Der Würger von Havena!"
Dreht sich Okyron zu seiner Frau um und sagt: "Liebling, da ist jemand für dich!"


In einer gebirgigen Gegend geht eine Elfendame spazieren. Sie begegnet einem kleinen Zwergenjungen, der bitterlich weint. Sofort bleibt sie stehen, um ihn zu trösten.
"Was ist denn geschehen?"
"Unsere Katze", heult der Junge, "die hat fünf Junge bekommen, und mein Vater hat sie alle ersäuft."
"Das ist ja schrecklich, sagt die Elfendame mitfühlend. "Und es beweist dein gutes Herz, daß es dir so nahegeht."
"Ich wein´ ja bloß vor Zorn", brüllt da der Junge. "Ich wollt´ sie doch selbst ertränken!"


Ein Fürsten-Ehepaar hat eine kleine Tochter, welche die seltene seherische Gabe besitzt, in die Zukunft blicken zu können. Sie hat sich bisher nie geirrt. Daher bricht in der Burg große Unruhe aus, als das Mädchen eines Tages voraussagt: "Morgen zur neunten Stunde wird mein Vater sterben."
Für den Hausherrn folgt eine schlaflose Nacht, dann endlich kommt der Morgen. Da klopft es an der Tür zum Schlafgemach. Der Hausherr öffnet und sein Herold steht vor der Tür. Im selben Moment schlägt die Glocke zur neunten Stunde. Da bricht der Herold tot zusammen.
Der Fürst atmet tief durch und sagt zu seiner Gattin: "Diesmal hat sich die Kleine den Göttern sei Dank geirrt..."


 Es fragte der Magieradept seinen exzentrischen Meister: "Warum habt Ihr denn Eure Ausbildung zum Alchimisten abgebrochen?"
"Ach, die waren da so furchtbar kleinlich. Nach der großen Explosion im letzten Monat haben sie mir doch wirklich drei Goldmünzen für die Zeit abgezogen, die ich in der Luft war."

Es verkündete der Barbar: "Endlich habe ich meiner Tochter das Nägelkauen abgewöhnt!"
"Wie denn?"
"Ganz einfach, ich habe ihr die Finger oben abgeschnitten."

Es rief die Barbarenmutter: "Hör endlich auf, immer im Kreis herumzulaufen - sonst nagle ich dir das andere Beinchen auch noch fest!"


 Am Brückengeländer lehnt ein Barde und singt vor sich hin: "Dreiundzwanzig tralala, dreiundzwanzig tralala..."
Ein daherreitender Ritter steigt ab und fragt ihn: "Warum singt Ihr denn ständig dreiundzwanzig tralala?"
"Na dann schaut doch ´mal hinunter!"
"Ich sehe nichts."
"Ihr müßt Euch tiefer beugen."
"Ich sehe immer noch nichts."
"Noch tiefer! Tiefer...
...vierundzwanzig tralala, vierundzwanzig, tralala..."


 Es fragte der kleine Zwergensohn, "Vater, weshalb schieben wir denn unsere Kutsche über die Klippen?"
"Ruhig, Kind, sonst wacht deine Mutter noch auf!"


 Zwei Paladin-Drachenreiter sind gleichzeitig zum Sturzflug abgetaucht.
Ruft der eine nach einer Weile: "Seht nur, die Menschen dort unten sehen aus wie Ameisen."
Meint der andere erschreckt: "Mensch, hoch! Das sind Ameisen!"


"Wenn du Mut beweisen willst, dann spring mit geschlossenen Augen von diesem Felsen in meine Arme", sagt der Barbarenvater zu seinem kleinen Sohn.
Der Kleine läßt sich hinaufheben und springt.
Der Vater macht einen Schritt zur Seite und läßt ihn auf den Boden knallen.
"Nun, mein Sohn, das soll dir eine Warnung sein. Traue niemandem. Nicht mal deinem Vater!"


 Der Freund der Waldelfen-Zwillinge ist zum Spielen ins Baumhaus gekommen.
"Wo ist denn dein Bruder?", fragt er.
"Wir haben gewettet, wer sich weiter zum Fenster hinauslehnen kann", antwortet der Zwilling.
"Und?"
"Er hat gewonnen."


Zwei erststufige Kämpfer haben ihr Lager im Urwald aufgeschlagen. Mitten in der Nacht schreit der eine plötzlich: "Verdammt, mir hat eben ein Krokodil ein Bein abgerissen!"
Fragt der andere: "Welches?"
"Das weiß ich doch nicht", jammert das Opfer, "hier sieht doch ein Krokodil wie das andere aus!"
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Markool

  • Gast
Rollenspiel-Witze
« Antwort #8 am: 14. März 2004, 11:19:40 »
 du bist ja das reinste witzmonster

Rollenspiel-Witze
« Antwort #9 am: 14. März 2004, 11:22:19 »
 In eine Taverne an der Grenze zu den Wilden Landen stampft ein riesiger Troll herein, geht an die Theke und brüllt "Bier!". Der Wirt stellt ihm zitternd einen Humpen hin. Der Troll leert ihn in einem Zug und frisst den Humpen hinterher. Er bestellt noch mal, trinkt aus, und frisst den Humpen wieder. So geht das elfmal nacheinander, dann wirft der Troll einige Münzen auf die Theke und geht.
Ein Händler aus dem Imperium schaut den Wirt an und sagt "Unglaublich!"
Der Wirt nickt und meint: "Das kann man wohl sagen! Der hat bisher noch nie bezahlt!"

 :lol:  
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Rollenspiel-Witze
« Antwort #10 am: 14. März 2004, 11:23:18 »
 die sind leider nich von mir...
aber trotzdem gut  ;)  
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Rollenspiel-Witze
« Antwort #11 am: 14. März 2004, 11:24:52 »
 Ein Goblin kommt an einen Teich, und da steht ein Elf und schaut einen Fisch an. Der Elf macht mit dem Arm einen Kreis, und der Fisch schwimmt einen Kreis. Der Elf macht mit dem Arm eine Zickzack-Bewegung, und der Fisch schwimmt im Zickzack. Der Elf fuchtelt kompliziert herum, und der Fisch schwimmt die Strecke genau nach.
"Was machst du da, Elf ?", fragt der Goblin.
Der sagt bloß: "Die höhere Intelligenz zwingt der niedereren ihren Willen auf!", dreht sich um und geht.
Nach einer halben Stunde kommt der Elf um nachzusehen, ob der lästige Goblin noch da ist. Der steht wirklich noch am Teich und rührt sich nicht, nur der Mund geht auf - und zu - und auf ...

Ein Goblin kommt mitten im Winter an einen Teich, und da sitzt ein Ork an einem Loch im Eis und angelt. Der Goblin bemerkt, dass der Ork eine dicke Backe hat, und versucht sich bei ihm einzuschmeicheln: "Hauerschmerzen sind echte Scheiße, nicht?"
"Quatsch", grunzt der Ork, "irgendwie muss ich die Regenwürmer ja auftauen."


Ein Zwerg, ein Elf und ein Goblin werden von einem Ogerstamm gefangen. Die Oger fragen den Zwerg, ob er noch einen letzten Wunsch hat. "Ja, ich will noch mal ein kühles Bier trinken!" Der Zwerg bekommt einen Totenschädel voll unglaublich grausigem Wurzelbier und leert diesen mit grimmiger Miene in einem Zug. Dann schlagen ihm die Oger den Schädel ein, fressen ihn in einem eintägigen Gelage auf und bespannen mit seiner Haut eine Trommel.
Die Oger fragen den Elf, ob er noch einen letzten Wunsch hat. "Ja, ich will noch mal ein Lied singen!" Der Elf ergreift seine Harfe und singt sein Lied voll süßem Schmelz und zarter Poesie. Dann schlagen ihm die Oger den Schädel ein, fressen ihn in einem eintägigen Gelage auf und bespannen mit seiner Haut eine Trommel.
Die Oger fragen den Goblin, ob er noch einen letzten Wunsch hat. "Ja, ich hätte gerne ein Messer!" Die Oger beraten kurz und beschließen, dass ein Goblin auch mit Messer keine Gefahr ist. Der Goblin bekommt sein Messer. Er packt es, rammt es sich fünfmal in den Bauch und brüllt: "Aus mir macht ihr keine Trommel!"


Die Heldengruppe bringt nach wochenlangen Abenteuern die gerettete Prinzessin in den Königspalast. Es gibt ein großes Willkommensfest, das jäh unterbrochen wird, als die Prinzessin dem König gesteht, dass sie schwanger ist.
Der Übeltäter kann natürlich nur einer der Abenteurer sein. Wutentbrannt lässt der König die ganze Gruppe antreten und schaut seine Tochter erwartungsvoll an. Die Prinzessin überlegt kurz und deutet dann auf den Zwerg und den alten Magier.
Der König ist entsetzt: "Was, die Beiden? Alle Beide?"
"Ja", grübelt die Prinzessin, "die Zwei kommen von vornherein nicht in Frage!"


 "Schon mal einen Mantikor gesehen?" fragt der Magier seinen Gast und beugt sich im Verlies über eine Grube.
"Wo denn?" Da unten, am Rand der Grube. Weiter vorbeugen. Keine Angst, der kann nicht so hoch springen. Noch weiter vorbeugen. Ja, so ..."
Und zum Mantikor gewandt: "Das muß aber reichen für diese Woche!"


 Ein Zwerg erkundigt sich bei einer Ruderbarke am Großen Fluss: "Wie viel kostet die Fahrt nach Ferdok?"
"Zwei Goldmünzen!", sagt der Kapitän. Entsetzt dreht sich der Zwerg um. Als die Barke ablegt und flussabwärts gleitet, rennt der Zwerg am Ufer daneben her. Die ganze Fahrt lachen der Kapitän und die Ruderer, aber dem kurzbeinigen Geizhals geht die Puste nicht aus. Als die Barke das nächste Mal anlegt, keucht der Zwerg heran. "Wie viel - japps - wie viel kostet die Fahrt nach Ferdok von hier?"
"Jetzt kostet's vier Goldmünzen!", grinst der Kapitän. "Ferdok liegt nämlich flußaufwärts!"


In eine Taverne in den Schwarzen Landen stürzt ein Fasarer Söldner herein und schreit: "Wer hat mein Pferd von Kopf bis Fuß mit Blut und Honig beschmiert?"
Da steht am hintersten Tisch ein riesiger Oger auf und grunzt: "Öch! Warum?"
Der Tulamide wird kreidebleich und stottert: "Ich wollte bloß sagen, dass es getrocknet ist; du kannst es jetzt essen!"


 Wieviele Elfen braucht man, um eine ausgebrannte Kerze in der Laterne zu wechseln?
Sechs Hochelfen, um die elementare Ausgewogenheit zu wahren, einen Waldelfen, der dagegen ist, einen Firnelfen, der Pardona die Schuld gibt, und einen Auelfen, der erklärt, warum die Zwerge schuld sind.


 Der Elf und der Zwerg
Ein Elf findet an einem Flussufer einen offensichtlich ertrunkenen Zwergen,
der vollkommen von dicken Stahlketten umwickelt ist. Kopfschüttelnd geht
er weiter, nur "Typisch Zwerge, nehmen immer mehr als sie tragen können"
murmelnd.


 Anti Waldelf Witz
Wie bekommt man einen Waldelfen vom Baum?
Man trennt einfach den Strick von seinem Kopf!


 Elfen Witz
Die Eltern eines Elfen und einer Menschlichen Frau laufen langsam durch den Garten. Die Mutter der Menschenfrau fragt den Elfen etwas unsicher da ihre kinder schon eine ganze weile weg sind ob ihnen etwas passiert sei und fragt was sie wohl machen. Der Elf gelassen... Nachkommen


DIE ELFENWITZE

Famous last words: Ich hab keine Angst! Was soll mir so ein Zwerglein schon tun?

Was ist dümmer als ein Elf? - zwei Elfen!
 
Was macht Elf + Elf ??? Antwort: 22

Wieso ist der Boden der neuen elfischen Flotte aus Glas? - Damit man die alte elfische Flotte sehen kann.

Wozu haben Elfen so lange Ohren? - Damit sie sich beim Schlafen an den Ästen festklammern können.
 
Warum kommen Elfen nie aus ihren Wäldern? - Weil sie sich sonst beim Laufen nirgends festhalten können.
 
Was sitzt auf dem Baum und leuchtet Rot? - Ein Elf beim Waldbrand!

Was sitzt auf dem Baum und ist schwarz? - Ein Elf nach dem Waldbrand!

Kommt ein Elf ins Bordell. Die Puffmutter erklärt ihm : "Die Damen sind da links und die Herren dort auf der rechten Seite.". Darauf der Elf : "Habt ihr auch Bäume mit Astlöchern da?".

Womit kann man einen Elfen über Jahre beschäftigen? - Mit einem Zettel bei dem auf beiden Seiten "Bitte Wenden!" steht.

Ein Zwerg kämpft gegen 20 Elfen, 14 erschlägt er, dann wird er getötet.Was ist passiert? - Es handelt sich hierbei um eine alte elfische Heldensage, an der natürlich kein Wort wahr ist.

Elf: Löwenzahnvernichtungsmaschine mit spitzen Ohren

Elfen sind wie Schnittlauch, außen grün und innen hohl!

Was haben Elfen und Bäume gemeinsam? In beides gehört nach zwergischer Meinung eine Axt!

Fragt der Elf den Zwerg: "Was machst du denn da am Boden?" - "Schneckenfangen!", sagt der Zwerg. - "Na, und ist das lustig?", fragt der Elf. - "Ich weiß nicht," meint der Zwerg, "immer wenn ich mich bücke - huuusch - weg sind sie!"

Meint der Elf zum Zwerg: "Ich bräuchte eine neue Harfe und habe keine Ahnung, woher ich das Geld nehmen soll." - "So ein Glück", seufzt der Zwerg, "ich dachte schon, du wolltest mich anpumpen!"
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

TheRaven

  • Mitglied
Rollenspiel-Witze
« Antwort #12 am: 14. März 2004, 12:12:30 »
 Pack alles in einen Beitrag. Das ist schlimmstes spamming.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Rollenspiel-Witze
« Antwort #13 am: 14. März 2004, 12:18:27 »
 funktioniert son Riesending überhaupt?
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Rollenspiel-Witze
« Antwort #14 am: 14. März 2004, 12:48:42 »
 Zwei Schurken wurden zu einem Fest eingeladen. Sagt der eine:
„Sag’ mal, hast du die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?“
Der andere schaut ihn kurz grinsend an:
„Nein, zeig mal her.“


Ein Elf geht in eine Kneipe, bestellt ein Bier, trinkt es aus und wirft dem zwergischen Wirt eine Silbermünze hin.
Brummt der Wirt:
„Arroganter Kerl! Gibt eine Silbermünze Trinkgeld und verschwindet, ohne mir mein Bier zu bezahlen.“


„Du läufst ja mit nur einem Schuh herum“, meint ein Goblin zu einem Anderen, „hast du einen verloren?“
„Nein“, antwortet der Goblin stolz, „ich habe einen gefunden.“


Zwei Zwerge gehen zum Medicus und dieser fragt sogleich:
„Was fehlt ihnen denn?“
Ich habe ein Geldstück verschlugt.“ Meint der eine Zwerg.
Der Arzt wendet sich an den anderen und fragt ihn:
„Und was fehlt ihnen?“
Darauf der Zwerg: „Mir gehört das Geldstück.“


Ein Zwerg geht zum Feinschmied und versucht einige Juwelen zu verkaufen "Sind sie schon einmal gefasst worden?" Will der Feinschmied wissen.
Der Zwerg wird rot und sagt: "Bisher noch nie!"


Was tut ein Elf wenn ein Zwerg im Zisckzack durch den Wald läuft ?
Weiterschießen


Ein Zwerg geht in den Laden und kauft eine Flasche Schnaps, auf dem Nachhauseweg kommt er an einem Badehaus vorbei. Aus dem Fenster über ihm tönt es, "Chef wohin soll ich mit dem dreckigen Wasser", der Angesprochene schaut aus dem Fenster und antwortet "schütt es aus dem Fenster der Zwerg dort unten kann ein Bad gebrauchen". Der Zwerg der dies gehört hat fängt an zu rennen und wie sollte es anderes sein, stolpert und fällt hin. Als er da so liegt spürt er etwas feuchtes an der Stelle, an der die Schnapsflasche in seinem Gewand steckt. Der Zwerg schließt die Augen und murmelt "Ingerim lass es Blut sein Bitte".


Ein Zwerg bestellt am Tresen 28 Gläßchen Schnaps. Der Wirt ist erstaunt, bringt aber nach kurzer Zeit das Gewünschte.
"So und nun schütte alles in zwei Bierkrüge", wünscht der Zwerg, "dann brauche ich den Arm nicht so oft zu bewegen."


Ein Zwerg steht am Tresen und bestellt ein Bier und einen Schnaps. "Tut mir leid", meint der Wirt, "aber der Schnaps ist alle."
Meckert der Zwerg: "Was? Soll ich das Bier etwa trocken herunterwürgen?"


Zwei Schurken im Gespräch:
"Der Torkon hat mich gestern einen gemeinen Hund genannt." - "Und, was hast du getan?" - "Ich wollte ihm meine Meinung sagen, doch ich hatte leider kein Messer dabei!"


Was machen Brandobier, die eine Fliege im Bierkrug finden?

Der Garether bestellt sofort einen neuen Krug
Der Horasier Trinkt das Bier und verspiest die Fliege genüsslich hinterher.
Der Bornländer trinkt das Bier samt Fliege.
Der Elf nimmt die Fliege raus und trinkt das Bier.
Der Zwerg nimmt die Fliege raus und sagt: "Spuckst du wohl aus!"


Warum sieht man nie einen Zwerg auf einem Pferd? - Weil Pferde immer nur den klügeren nach oben lassen.


Wieviele Elfen braucht man für ein Abendessen? 25! 24 Heben die Kuh fest und einer frist Ihr das Gras weg.


Wieso haben Zwerge so starke Arme??? Weil sie ohne sie nicht auf einen Stuhl kommen!


Woran erkennt man nen' freundlichen Hexenmeister ?
An den Fliegen zwischen den Zähnen wenn er vom Besen steigt.


Woran erkennt man dass ein Ork in der Stadt war ?
Die Mülltonnen sind leer und die Hunde schwanger


Kommt ein Zwerg in die Kneipe und bestellt
49 Gläser Premer Feuer. Fragt der Wirt:
"Können es auch 50 sein?"
Darauf der Zwerg: "Wer soll das den alles trinken?"


ein ork kommt mit einem hund in die kneipe undbestellt einen schnaps für sich und ein bier für den hund.
kurze zeit später bestellt der ork wieder, diesmal ein glas schnaps für den hund ein bier für sich.
Nach der dritten runde fragt der wirt den Ork: "Warum gebt ihr eurem hund denn so viel alkohol zu trinken?"
"Der hund ist immer so deprimiert wenn wir eine schlacht verloren haben, dann braucht er zum Trost immer was zu trinken!"
"Was macht den der Hund, wenn ihr eine Schlacht gewinnt?",fragt der wirt.
darauf der Ork:
"keine ahnung, den hab ich erst seit zwei Jahren!"


Horben der Zwerg mit dem gewaltigen Buckel sitz in deiner Kneipe am Tisch und trinkt sein x-tes Bier aus. Nachdem er dieses dann endlich geleert hat, zahlt er seine Zeche beim Wirt und macht sich auf den WEg nach Hause.
Nun ergibt es sich, dass er, da die Stunde schon fortgeschritten ist, seinen Weg über den nahegelegenen Bornonsacker wählt, da dies eine Abkürzung bedeuten würde.
Wo er gerade zwischen den finsteren Bäumen und den Boronsrädern geht, dringt eine kalte, frostige Stimme an sein Ohr:
"He du, hast du einen Buckel?"
Entsetzt fährt der Zwerg herum, jedes Haar in seinem Bart vor Angst starr. "Ja" antwortet er zögerlich und *pling* ist der Buckel futsch.
ERstaunt und erschreckt zugleich kehrt er um, findet seinen Weg zurück in die Kneipe und erzählt die Geschichte seinem befreudetem Angroschim Torlosch, der als Laster einen Klumpfuss hat.
Dieser wittert seine Chance und nimmt auf dem Nachhauseweg auch den Weg über den Friedhof. Da ertötn wieder die finstere Stimme aus dem Grab:
"Hey du, hast du einen Buckel?"
Überrascht antwortet Torlosch: "Nein, hab ich nicht!"
"Da, hast du einen!" - *Pling*

 :D   :D   :D  
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

  • Drucken