Workshop > Eberron - Abenteuer-Projekt

Name des Abenteuers

(1/3) > >>

Matrix:
Hi allerseits,
Ich würde gleich am Anfang  einen Namen für unser Abenteuer festlegen, da ich nämlich versuche, dieses Eberron-typische Cover nachzugestalten, was etwas Zeit braucht.
Hier mal ein paar Vorschläge:

- Schatten des Schicksals
- Flucht aus Darguun
- Wogen der Nacht

Weitere Vorschläge?

meist3rbrau:
Durch Feindesland
Durch die Hölle
Im Auge der Marguul
Der Pass des Schreckens


oder so?

Pestbeule:
Schrecken der Dhaakani
Terror aus dem Klageland
Pass des Grauens

Wormys_Queue:
Puh, mit Titeln tu ich mich traditionell schwer, außer meinem Arbeitstitel will mir da nicht so recht was einfallen (oft ist der Titel das, was ich als letztes festlege ^^).

Varianten bereits von euch vorgeschlagener Titel wären vielleicht:

Der Schrecken aus dem Klageland (Terror hört sich für mich komisch an but maybe it's just me)

Nächtliche Nebel

Pass des Schreckens ist auch nicht schlecht, bezieht sich aber nur auf einen Teil des Abenteuers.

Ich bin da sehr gespalten :|

Der Tod:
Ich tendiere im Moment auch zu "Der Schrecken aus dem Klageland". Hat so was Pulp-mäßiges und spricht das Kernthema an. :D
Wenn mir natürlich was noch tolleres einfallen sollte geb ich Meldung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln