Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 10 - Warum spielt ihr D&D gerne?

(1/10) > >>

Zechi:
Warum spielt ihr D&D besonders gerne?

Mir ist klar, dass sicherlich mehrere der angegebenen Antworten für euch entscheidend sind, ihr sollt aber angeben welches Element euch persönlich am wichtigsten ist.

Gruß Zechi

Darigaaz:
Ich hätte allen Punkten eine Stimme gegeben, da sie alle zu meinem wichtigsten Punkt (den vorletzten) zusammenführen.

Thalas:
Kann man hier nicht bitte eine Mehrfachnennung einbauen? 7 Optionen und 7 Nennungen wären angebracht. Nach mehreren Stimmen wird sich schon rauskristallisieren, welcher Bereich weniger Stimmen erhalten hat. So ist es für mich schwer, gar unmöglch zu antworten.

Mervin Silberschlag:
Hab mich jetzt mal für den Plot entschieden. Im Grunde ist es bei mir aber eine Mischung aus allen Punkten.

Außerdem fehlt die Option: "Weil ich einsam und übergewichtig bin" :wink:

Gruß Mervin

Thalas:
Und weil ich gerne NSC Bräute abschleppe und "Bojaa" rufe ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln