Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 10 - Warum spielt ihr D&D gerne?

<< < (9/10) > >>

TheRaven:

--- Zitat von: "Zechi" ---Die Frage finde ich eigentlich deutlich, es geht darum was euch besonders gefällt, wenn ihr D&D und gerade nicht andere Rollenspiele spielt.
--- Ende Zitat ---

Dann bin ich aber absolut und unerschütterlich sicher, dass die Hälfte oder mehr der Leute hier unter falschen Annahmen abgestimmt haben. Die Frage ist, bezogen auf das Geschriebene, in der Tat klar aber auch ich bin der Interpretation erlegen, es gehe um Rollenspiele insgesamt, wie wohl auch etliche andere.

Kylearan:
Ich habe die Fage auch so verstanden, dass es um "Warum ist Rollenspiel toll" geht und nicht "Warum lieber D&D als z.B. Rulemaster".

Hat aber an der Antwort nichts geändert. ;-)

Kylearan

Zechi:

--- Zitat von: "Kylearan" ---Ich habe die Fage auch so verstanden, dass es um "Warum ist Rollenspiel toll" geht und nicht "Warum lieber D&D als z.B. Rulemaster".

Hat aber an der Antwort nichts geändert. ;-)

Kylearan
--- Ende Zitat ---


Es ist ja eben auch nicht die von dir aufgeworfene zweite Frage, sondern die Frage was euch an D&D gefällt, wenn ihr es spielt.

Kylearan:

--- Zitat von: "Zechi" ---
--- Zitat von: "Kylearan" ---Ich habe die Fage auch so verstanden, dass es um "Warum ist Rollenspiel toll" geht und nicht "Warum lieber D&D als z.B. Rulemaster".

Hat aber an der Antwort nichts geändert. ;-)

Kylearan
--- Ende Zitat ---


Es ist ja eben auch nicht die von dir aufgeworfene zweite Frage, sondern die Frage was euch an D&D gefällt, wenn ihr es spielt.
--- Ende Zitat ---

Siehst du - noch eine Interpretationsmöglichkeit. Im Kommentar ist klar, was der Text meint. ;-)

Kylearan

Xiam:
EDIT: lesen sollte man können... ist aber auch schon spät...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln