Autor Thema: Der "Ich bin gerade nicht da" - Thread  (Gelesen 5072 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Globaler Moderator
Der "Ich bin gerade nicht da" - Thread
« am: 20. November 2006, 21:26:24 »
Dieser Thread ist für alle Leute gedacht, die gerade keine Zeit haben, sich aber höflicherweise dann für die Zeit "abmelden".  :)

Der_Berserker zieht sich wegen viel Arbeit erstmal zurück.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Der Tod

  • Mitglied
Der "Ich bin gerade nicht da" - Thread
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2006, 23:30:51 »
Sorry, ist vielleicht schon aufgefallen dass ich wenig vorbeisehe, befinde mich gerade in der heißen Phase zum Abitur, bekomms zeitlich einfach kaum hin - rechnet also erstmal nicht fest mit mir. Sorry.
Evtl. schau ich hin und wieder mal rein, das Projekt an sich finde ich nämlich ziemlich geil!

Gruß,
Thor

Matrix

  • Globaler Moderator
Der "Ich bin gerade nicht da" - Thread
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2006, 09:17:13 »
Viel Glück bei deinem Abitur! Bis man sich wieder sieht!
mfG
Matrix33
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Ferias

  • Mitglied
    • http://www.lichtfels.de
Der "Ich bin gerade nicht da" - Thread
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2006, 01:23:52 »
Tja ich spiele mit ner neugegründeten Corp (sowas wie ne GIlde) EVE Online, daher kaum noch auf dem Board hier.
Lerne aus der Vergangenheit - und trage sie nicht wie ein Joch um deinen Hals.

Matrix

  • Globaler Moderator
Der "Ich bin gerade nicht da" - Thread
« Antwort #4 am: 01. April 2008, 13:31:23 »
Das Gate ist weg! Aber das Eberron-Abenteuer Projekt lebtn immer noch! Wir sind halt hartnäckig  :D
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: Der "Ich bin gerade nicht da" - Thread
« Antwort #5 am: 25. April 2009, 16:11:05 »
Geht hier noch was oder sind aller verschwunden? :)