Workshop > Eberron - Abenteuer-Projekt

Der "Ich bin gerade nicht da" - Thread

(1/2) > >>

Matrix:
Dieser Thread ist für alle Leute gedacht, die gerade keine Zeit haben, sich aber höflicherweise dann für die Zeit "abmelden".  :)

Der_Berserker zieht sich wegen viel Arbeit erstmal zurück.

Der Tod:
Sorry, ist vielleicht schon aufgefallen dass ich wenig vorbeisehe, befinde mich gerade in der heißen Phase zum Abitur, bekomms zeitlich einfach kaum hin - rechnet also erstmal nicht fest mit mir. Sorry.
Evtl. schau ich hin und wieder mal rein, das Projekt an sich finde ich nämlich ziemlich geil!

Gruß,
Thor

Matrix:
Viel Glück bei deinem Abitur! Bis man sich wieder sieht!
mfG
Matrix33

Ferias:
Tja ich spiele mit ner neugegründeten Corp (sowas wie ne GIlde) EVE Online, daher kaum noch auf dem Board hier.

Matrix:
Das Gate ist weg! Aber das Eberron-Abenteuer Projekt lebtn immer noch! Wir sind halt hartnäckig  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln