Autor Thema: [Star Wars] Suche die Alienrasse Gen´dai  (Gelesen 2153 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
[Star Wars] Suche die Alienrasse Gen´dai
« am: 20. November 2006, 23:30:28 »
Erst einmal zur Info:
http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=550


Ich suche spieltechnische Werte für diese Rasse im D20 Rollenspiel. Wahrscheinlich ist in keinem offiziellen Buch etwas zu finden. Wie siehts mit Fanmaterieal aus oder mit Vorschlägen eurerseits?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Kal El'Rah

  • Mitglied
    • http://darkspirit.de.ms
[Star Wars] Suche die Alienrasse Gen´dai
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2006, 02:05:34 »
Ich arbeite grad drann wenn ich fertig bin schreib ich dir ne PM oder guck mal über mein Profil auf meiner Website vorbei da werd ich's als erstes veröffentlichen.
May the Force be with us!