Autor Thema: Bücher  (Gelesen 1028 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast Obi Wan

  • Gast
Bücher
« am: 25. November 2006, 13:14:49 »
Hallo Leute.
Ich hätte da mal ne Frage.
Da ziemlich viele Bücher im Internet veröffentlicht sind, als PDF würde ich gerne mal wissen wo ich die Bücher finde....
Es wäre auch nett wenn mir gesagt wird wo ich Bücher saugen kann.
Ich benötige nämlich noch welche....Vielen Dank.

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Bücher
« Antwort #1 am: 25. November 2006, 13:18:38 »
Zitat von: "Gast Obi Wan"
Hallo Leute.
Ich hätte da mal ne Frage.
Da ziemlich viele Bücher im Internet veröffentlicht sind, als PDF würde ich gerne mal wissen wo ich die Bücher finde....
Es wäre auch nett wenn mir gesagt wird wo ich Bücher saugen kann.
Ich benötige nämlich noch welche....Vielen Dank.


Ich bin mal so blauäugig und hoffe du meinst legale Downloads von PDF die auch etwas kosten

PDF-Bücher (auch von WotC) kannst du z.B. hier erwerben.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Vhalor

  • Mitglied
Bücher
« Antwort #2 am: 27. November 2006, 17:45:27 »
Unter http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/dnd/downloads
kannst du kostenlos pdfs runterladen, ganz offiziell und gratis. Der Haken: ist AD&D

lerad

  • Mitglied
Bücher
« Antwort #3 am: 27. November 2006, 20:08:16 »
Wobei es gar nicht so schlimm ist, dass es nur AD&D ist, da viele dieser Bücher Beschreibungen der D&D Welten (z.B. Faerun - Ich weiß nicht ob auch andere) sind.

Zusammen mit der ebenfalls kostenlosen SRD lässt sich so durchaus eine Kampagne auf die Beine stellen.

Grüße,
lerad
The Clans are marching 'gainst the law
bagpipers play the tunes of war
death or glory i will find rebellion on my mind

Hyla Arborea

  • Mitglied
Bücher
« Antwort #4 am: 28. November 2006, 16:47:43 »