Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 11 - Spielt ihr Kaufabenteuer?

(1/9) > >>

Zechi:
Dieses mal geht es um die Frage, ob und wie ihr Kaufabenteuer nutzt.

Falls ihr die Frage missverständlich findet, schreibt mir :)

Gruß Zechi

Thalas:
Mir fehlt hier ein Mittelding, in etwa:
Ja, wir spielen des Öfteren Kaufabenteuer, und der SL spielt diese dann "by the book"
und
Ja, wir spielen des Öfteren Kaufabenteuer und der SL passt diese dann seiner Kampagne an.

TheRaven:
"Eigentlich nie, unser SL denkt sich fast alle Abenteuer selber aus."

Das "Eigentlich" und das "fast" könnte man bei mir streichen.

Jilocasin:

--- Zitat von: "Quel'Thalas de Navale" ---Mir fehlt hier ein Mittelding, in etwa:
Ja, wir spielen des Öfteren Kaufabenteuer, und der SL spielt diese dann "by the book"
und
Ja, wir spielen des Öfteren Kaufabenteuer und der SL passt diese dann seiner Kampagne an.
--- Ende Zitat ---


the same procedure.

Tempus Fugit:
Mir fehlt: "Nie, ich kann selber denken"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln