D&D / d20 > Vergessene Reiche

Endlich ...

(1/10) > >>

Sizzlan:
 Wahrscheinlich wohl zu schön um wahr zu sein - das Bild, welches ich genau hier bei conceptart.org  aus dem Äther gefischt habe verkörpert wohl die Sehnsüchte eines jeden Elminster-geschädigten FR-Abenteurers. :P

Ihr da, Wanderer, der alte Mann ist fort - die Talländer können wieder betreten werden,  :P

Sizzlan

[edit: Falls jemand weiß, dass dieses Bild nur "gestellt" ist, und der alte ******* doch überlebt, bitte lasst mich unwissend bleiben, ich will dem Bild von Herrn Targete glauben und nehme es sehr ernst]

Zechi:
 Schon mal was von Elminsters Evasion gehört? Da Bild ist sicherlich Sekunden vor der Auslösung dieses Zaubers gemalt worden ;)

Gruß Zechi

Calivar:
 Was ein Erzmagier ist....
ich denke kaum, dass Elminster einem Assassinen zum Opfer fallen wird...und wenn doch, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Alte in einer mächtigeren Variante wiederkommen wird.

Legends never die!

Guest:
 Quält mich doch nicht so - träumen wird man aber wohl noch dürfen... :P  

Scurlock:
 
--- Zitat ---Legends never die!
--- Ende Zitat ---

Eher: Nervensägen sterben nie!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln