Autor Thema: Endlich ...  (Gelesen 9510 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sizzlan

  • Gast
Endlich ...
« am: 14. März 2004, 17:09:29 »
 Wahrscheinlich wohl zu schön um wahr zu sein - das Bild, welches ich genau hier http://www.conceptart.org/forums/showthread.php?threadid=17398&perpage=30&pagenumber=1' target='_blank'>bei conceptart.org  aus dem Äther gefischt habe verkörpert wohl die Sehnsüchte eines jeden Elminster-geschädigten FR-Abenteurers. :P

Ihr da, Wanderer, der alte Mann ist fort - die Talländer können wieder betreten werden,  :P

Sizzlan

[edit: Falls jemand weiß, dass dieses Bild nur "gestellt" ist, und der alte ******* doch überlebt, bitte lasst mich unwissend bleiben, ich will dem Bild von Herrn Targete glauben und nehme es sehr ernst]

Zechi

  • Globaler Moderator
Endlich ...
« Antwort #1 am: 14. März 2004, 17:26:52 »
 Schon mal was von Elminsters Evasion gehört? Da Bild ist sicherlich Sekunden vor der Auslösung dieses Zaubers gemalt worden ;)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Calivar

  • Mitglied
Endlich ...
« Antwort #2 am: 14. März 2004, 17:41:04 »
 Was ein Erzmagier ist....
ich denke kaum, dass Elminster einem Assassinen zum Opfer fallen wird...und wenn doch, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Alte in einer mächtigeren Variante wiederkommen wird.

Legends never die!

Guest

  • Gast
Endlich ...
« Antwort #3 am: 14. März 2004, 18:00:10 »
 Quält mich doch nicht so - träumen wird man aber wohl noch dürfen... :P  

Scurlock

  • Mitglied
Endlich ...
« Antwort #4 am: 14. März 2004, 18:51:48 »
 
Zitat
Legends never die!

Eher: Nervensägen sterben nie!
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Endlich ...
« Antwort #5 am: 14. März 2004, 18:56:12 »
Zitat von: "Sizzlan"
Falls jemand weiß, dass dieses Bild nur "gestellt" ist, und der alte ******* doch überlebt, bitte lasst mich unwissend bleiben, ich will dem Bild von Herrn Targete glauben und nehme es sehr ernst
Ihr seid ziemlich fies zu einem armen DM, der um Gnade bittet.  :blink:  
Oi, was für ein Pudel ist das

Kilamar

  • Mitglied
Endlich ...
« Antwort #6 am: 14. März 2004, 18:59:13 »
 Ist aber defintiv ein gutes Bild. Der Assassin ist einfach wunderbar. Und danke für den Link zu dem Board, kannte es noch nicht.

Kilamar

Scurlock

  • Mitglied
Endlich ...
« Antwort #7 am: 14. März 2004, 19:11:34 »
 Wenn Elmonster in meiner Kampagne auftauchen würde, dann nur als Erzbösewicht, der die Welt glauben machen möchte, dass er der nette Erzmagier vom Dienst sei!
Aber nein, in Wahrheit wäre der echte Elmi schon seit Jahrzehnten tot, und ein fieser Dämon/Teufel/Leichnam hätte seine Rolle eingenommen! Har, Har, Har!!!! :akuma:  
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Calivar

  • Mitglied
Endlich ...
« Antwort #8 am: 14. März 2004, 19:28:36 »
Zitat von: "Scurlock"
Wenn Elmonster in meiner Kampagne auftauchen würde, dann nur als Erzbösewicht, der die Welt glauben machen möchte, dass er der nette Erzmagier vom Dienst sei!
Aber nein, in Wahrheit wäre der echte Elmi schon seit Jahrzehnten tot, und ein fieser Dämon/Teufel/Leichnam hätte seine Rolle eingenommen! Har, Har, Har!!!! :akuma:
Was ne Geile Idee!
Muahahahaha...freut euch mal auf die nächste Sitzung! :D  

Guest

  • Gast
Endlich ...
« Antwort #9 am: 14. März 2004, 19:31:03 »
 ...richtig "El Monster", wieso bin ich nicht schon früher darauf gekommen ...  :D  

Kwirk

  • Mitglied
Endlich ...
« Antwort #10 am: 14. März 2004, 19:31:53 »
 Was habt ihr alle gegen Elminster? ;)
Ich kann mir kaum vorstellen,dass einfach ein Assasine ihn von hinten anspringt,ohne,dass er was macht.

Scurlock

  • Mitglied
Endlich ...
« Antwort #11 am: 14. März 2004, 19:38:44 »
 
Zitat
Was habt ihr alle gegen Elminster?

Alles! Aber Drizzt ist fast noch schlimmer! Der wäre dann bei mir Elmonsters geistlose Zombiekampfmaschine, mit einem Parasiten im Kopf, der ihm von Elmonster eingesetzt wurde! :taz:  
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Speren

  • Lektor
Endlich ...
« Antwort #12 am: 14. März 2004, 19:51:16 »
Zitat von: "Scurlock"
Zitat
Was habt ihr alle gegen Elminster?

Alles! Aber Drizzt ist fast noch schlimmer! Der wäre dann bei mir Elmonsters geistlose Zombiekampfmaschine, mit einem Parasiten im Kopf, der ihm von Elmonster eingesetzt wurde! :taz:
Tztztz...ich mag Drizzt !  ^^  
No one touches the faerie!

Blackthorne

  • Mitglied
Endlich ...
« Antwort #13 am: 14. März 2004, 20:00:11 »
 Elminster ist der verdammte Antichrist; der steht bei mir auf einer Stufe mit Hodenkrebs.

Das Bild ist übrigens auch ansonsten cool.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Loki

  • Mitglied
Endlich ...
« Antwort #14 am: 14. März 2004, 20:07:51 »
 Was habt ihr bloß gegen Elminster?  :unsure: