Autor Thema: D&D, Shadowrun oder Werewolf Gruppe im Raum Herne gesuch  (Gelesen 956 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yak14

  • Mitglied
D&D, Shadowrun oder Werewolf Gruppe im Raum Herne gesuch
« am: 30. November 2006, 12:38:41 »
Hallo zusammen,

mein Bruder und ich (20 und 26) suchen in der Region Herne, Bochum, Gelsenkirchen, Herten, Recklinghausen etc. eine nette Gruppe, wo wir zu regelmäßigen RPG Sitzungen dazustoßen können.
Wir spielen bevorzugt D&D 3.5, sind aber auch für Shadowrun, Werewolf oder andere Systeme durchaus offen. Wir spielen beide schon viele Jahre, bringen also viele interessante Erfahrungen mit.

Wir würden uns über eure Antworten sehr freuen.

Grüße, Yak14

Heretic

  • Mitglied
D&D, Shadowrun oder Werewolf Gruppe im Raum Herne gesuch
« Antwort #1 am: 30. November 2006, 15:24:24 »
Check mal http://www.spielerzentrale.de/
Da hab ich meine Mitspieler gefunden.

yak14

  • Mitglied
D&D, Shadowrun oder Werewolf Gruppe im Raum Herne gesuch
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2006, 10:11:24 »
Ja ich danke dir für den Tipp. Trotzdem bleibt meine Suchanfrage mal stehen  :) . Ich warte noch auf Angebote  :D

Grüße, Yak14

SildurDrachenherz

  • Mitglied
  • Hallo
D&D, Shadowrun oder Werewolf Gruppe im Raum Herne gesuch
« Antwort #3 am: 09. März 2007, 11:41:30 »
Hallo. Ich komme aus Recklinghausen. Ich suche ne Gruppe. Mein Name ist Christian und ich bin 21Jahre. Ich habe 5Jahre D&D Erfahrung. Zwar auch ab und zu mal DSA gespielt, aber mehr D&D.
meine email ist neumann94@freenet.de. Würde mich über Antwort freuen.