Autor Thema: Kapitel 1 - Das Lager  (Gelesen 13560 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hewimeddel

  • Mitglied
Kapitel 1 - Das Lager
« Antwort #15 am: 12. März 2007, 23:25:30 »
Da hier ja im Moment sonst nix passiert, habe ich den unfertigen Aufseher mal übersetzt und in die Form der Einträge im Monsterhandbuch gebracht.

@Pestbeule: Warum erhält der Aufseher bei dir im Kampfrausch keinen Bonus auf Fort? Durch den Kampfrausch bekommt er doch +2 auf Will und +2 auf Fort (durch +4 Con), oder habe ich da was übersehen?

Spoiler (Anzeigen)


Tschau,
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Matrix

  • Globaler Moderator
Kapitel 1 - Das Lager
« Antwort #16 am: 13. März 2007, 13:47:48 »
Ah, sehr schön. Danke !
Ich persönlich hab mir die Osterferien mal als Ziel gesteckt um dort mein Kapitel fertig zu machen. Hoffe das klappt.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!