Workshop > Eberron - Abenteuer-Projekt

Kapitel 1 - Das Lager

<< < (4/4)

hewimeddel:
Da hier ja im Moment sonst nix passiert, habe ich den unfertigen Aufseher mal übersetzt und in die Form der Einträge im Monsterhandbuch gebracht.

@Pestbeule: Warum erhält der Aufseher bei dir im Kampfrausch keinen Bonus auf Fort? Durch den Kampfrausch bekommt er doch +2 auf Will und +2 auf Fort (durch +4 Con), oder habe ich da was übersehen?

Spoiler (Anzeigen)
Shagdush, Oberaufseher des Lagers
männlicher Grottenschrat Barbar 2
Mittelgroßer Humanoider (Goblinoid)
Initiative: +2
Trefferwürfel:  3W8+2W12+15 (41TP)
Bewegungsrate: 12 m (8 Felder)
Rüstungsklasse: 18 (+2 GE, +3 beschlagene Lederrüstung, +3 Natürlich)
G.-AB/R.-AB: +4/+8
Angriff: Schlägel* (Meisterarbeit), Nahkampf +9 (1w10+6 / x3)
Angriffsfläche/Reichweite: 1,50m/1,50m
Besondere Angriffe: -
Besondere Eigenschaften: Dunkelsicht 18m, Geruchssinn
Rettungswürfe: Reflex +5, Willen +1, Zähigkeit +7
Attribute: ST 19, GE 15, KO 16, IN 10, WE 10, CH 8
Fertigkeiten: Lauschen +x, Entdecken +x
Talente: Heftiger Angriff, Einschüchternder Kampfrausch*
Herausforderungsgrad: 4
Gesinnung: Chaotisch Böse
Sprachen: Goblinisch, Handelssprache
 
Ausrüstung:
Kampf:
Kampfrausch: Schlägel* (Meisterarbeit), Nahkampf +11 (1w10+9/x3), RK 16, +10 TP, Willen +3, Zähigkeit +9

*=Buch des Krieges


Tschau,
hewi

Matrix:
Ah, sehr schön. Danke !
Ich persönlich hab mir die Osterferien mal als Ziel gesteckt um dort mein Kapitel fertig zu machen. Hoffe das klappt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln