Autor Thema: [Allgemein] Der Schrecken aus dem Klageland  (Gelesen 3972 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Globaler Moderator
[Allgemein] Der Schrecken aus dem Klageland
« am: 01. Dezember 2006, 14:32:27 »
Hallo allerseits,
Dieser Thread ist für die Ausarbeitung des "Schreckens aus dem Klageland" gedacht, das Mädchen.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Eldan

  • Mitglied
[Allgemein] Der Schrecken aus dem Klageland
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2006, 21:14:14 »
Einige (nicht nur) regeltechnische Ideen:
-Eine Furchtaura, wie die eines Drachen
-Nebel, der regeltechnisch funktioniert wie der des Klagelandes umgibt sie ständig
Wenn man davorkniet sieht alles grossartig aus.

Matrix

  • Globaler Moderator
[Allgemein] Der Schrecken aus dem Klageland
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2006, 22:49:59 »
Gut, den Nebel haben wir ja schon fest eingeplant, und über die Furchtaura, können wir ja nochmal reden  :D
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!