Autor Thema: Midnight - Channeler + Magie-system  (Gelesen 4221 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sizzlan

  • Gast
Midnight - Channeler + Magie-system
« Antwort #15 am: 15. November 2003, 13:39:55 »
 
Zitat
Der Sinn der Traditionen bei der magie hat sich mir noch nicht erschlossen !

Die Traditionen sind eigentlich mehr eine flair-sache. Der Sinn zielt wohl wie Du ja bereits sagtest auf eine spätere Prestigeklasse ab (Wizard oder Druid) und natürlich wenn man die Klasse des Channellers ergreift auf die besondere Gabe jeder Klasse. Der Spirituelle kann Tiere und Pflanzen vertreiben und beherrschen, der Hermitische bekommt sein Lorebook und der Charismatische kann seine Mitstreiter und Feinde ähnlich dem Barden beeinflussen.

Zitat
besch****** Bindung
FFG tauscht die Bücher übrigens unproblematisch gegen neue. Ich habs nicht gemacht - und habe jetzt eine Lose-Blatt-Sammlung :angry: