D&D / d20 > OD&D / AD&D

[AD&D]ich habe da ein sehr schwerwiegendes anliegen an e

(1/2) > >>

Smash:
Guten Abend die edlen Herren und Damen...

Ich suche das Spieler-Handbuch AD&D 2nd Edition auf deutsch... am besten als Datei...

hat vieleicht zufällig einer von euch dieses edle werk als datei auf dem Rechner und möchte es mir schicken oder anderstweitig zukommen lassen?

ich habe vor ein paar tagen gesehen das es auch ein Buch über Diebe gibt... wenn das auch als Datei existiert dann wär ich euch sehr verbunden mir dies auch zu übergeben...
ich wär auch dankbar wenn ihr mir sagt wo man es erwerben kann... schließlich ist bald Weihnachten

Aber Datei wär schöner

nun denn... auf der hoffnung das wir uns bald schreiben und das ihr mir helfen könnt...

im tiefsten danke, Smash

rujoh:
Du kannst es immer mal wieder bei ebay ersteigern, kostent da meistens 15-20 €, wenn du Glück hast gibts auch mal eins für unter fünf, wenn du pech hast kanns auch über 30 kosten. Auf Englisch kann man es hier herunterladen:

http://rpg.drivethrustuff.com/catalog/index.php?sPath=17_252_265

Smash:
auf englisch habe ich es schon als datei aber trotzdem danke...

und bei ebay finde ich es nicht...

ich habe diesen thread aufgemacht in der hoffnung das vieleicht jemand sein buch eingescannt hat oder so und als datei zur verfügung stellen würde

Arne:
Du wirst es kaum irgendwo im Laden finden, da die ADnD Sachen ja alle "out of Print" sind. Aber es gibt immer wieder Auktionen bei ebay mit dem alten Krams. Alles andere wäre illegal, was sonst vorgeschlagen wird... *tststs* (Aber das weißt Du ja wahrscheinlich selber... Netter Versuch. :-))

Edit:
Hab wohl zu lange fürs Posten gebrauch. :)
Halt Ebay im Auge, wird dort immer mal wieder angeboten.

Pestbeule:
Ich hab noch ein altes deutsches AD&D 2nd Spielerhandbuch und Spielleiterhandbuch. Das erstere ist allerdings nicht mehr in Top Zustand. Müsste ich mir mal genauer ansehen. Wenn interesse besteht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln