Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 12 - Bevorzugte Zauberschule

(1/13) > >>

Zechi:
Da ich gerade in Berlin bin, kommt die Umfrage etwas mit Verspätung, Talamar hat scheinbar gepennt ;)

Gefragt ist nach eurer bevorzugten Zauberschule, wenn ihr einen Magier oder Hexenmeister spielt. Nach welchen Kriterien ihr "bevorzugt" beurteilt ist euch überlassen (stärkste Schule, interessanteste Zauber usw).

Gruß Zechi

PS. Ich hoffe alle kommen mit der deutschen Bezeichnung der Schulen klar ;)

Kylearan:
Ganz klar Hervorrufung. Das ist zwar nicht wirklich die stärkste Schule, aber da ich damals mit einem Magier begann, dessen ersten drei gesprochenen Zauber Blitzstrahl, Magisches Geschoss und dann Feuerball war, ist ein gewisses historisches Faible geblieben.

Kylearan

Plüschi:
Es fehlt, die Auswahl ich habe keine bevorzugte Schule.

Zechi:

--- Zitat von: "Plüschi" ---Es fehlt, die Auswahl ich habe keine bevorzugte Schule.
--- Ende Zitat ---



Das ist bewusst so, du sollst dich eben für eine entscheiden :)

TheRaven:
Enchantment

Starke, vielseitige und dennoch subtile Magie. Kein Feuerwerk der Elemente, sondern unsichtbare Beeinflussung. Wofür brauche ich Feuerbälle, wenn der feindliche Magier diese besitzt und nur zu gerne auf seine eigenen Leute schleudert? Wozu brauche ich Telekinese, wenn ich den Ork dazu überreden kann in den Abrund zu springen? Und all dies ohne sich selber die Hände schmutzig zu machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln