Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 12 - Bevorzugte Zauberschule

<< < (2/13) > >>

Eukaryot:
Illusionen - eindeutig!
Macht einfach Spaß, weniger im Kampf, als vielmehr, um seine Mitstreiter und NSCs zu stressen.

Aber was kann man von einem Gnomenfan schon anderes erwarten...xD


Gruß
Eukaryot

hewimeddel:

--- Zitat von: "Eukaryot" ---Illusionen - eindeutig!
Macht einfach Spaß, weniger im Kampf, als vielmehr, um seine Mitstreiter und NSCs zu stressen.

Aber was kann man von einem Gnomenfan schon anderes erwarten...xD

--- Ende Zitat ---


höhö, dann haben wir wohl nicht nur hier, sondern auch bei der Rassenumfrage gleich abgestimmt.
Mal sehen, ob der dritte Gnomenfreund auch noch für Illusionen stimmt :)

tschau,
hewi

Zeitreisender:
Ich bin auch eher für Hervorrufung, obwohl ich auch ein Fan von Nekromantie bin.

Darastin:
Verwandlung. Schön vielseitig; und Shapechange ist einfach der Oberhammer. Auch wenn Beschwörung ebenfalls nicht zu verachten ist.

Evocation hat (leider) nur einen einzigen Zauber, der was taugt.

Bis bald;
Darastin

Zechi:
Ich habe übrigens für Beschwörung gestimmt. Ich mag einfach Wesenheiten herbeizurufen und Teleportation.

Gruß Zechi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln